Zum Inhalt springen

Shadow I-Land

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Huhu Leute! Ich hab da son Problem mit dem Tomcat. Es ist kein eigentliches Problem. Aber ich erklärs mal kurz: Also ich habe den Apache Tomcat 5.5.23 meine Frage ist nun folgende: Wie kann ich den Tomcat "refreshen" ohne ihn immer wieder runterzufahren und dann neu zu starten? wenn ich mein servlet umschreibe, will ich den tomcat nicht ständig neu hochfahren und warten müssen. es gibt da wohl was im conf-ordner bei context.xml aber irgendwie funktioniert das nicht. Danke schon mal, Shadow :new

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...