Zum Inhalt springen

Hellgate

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hellgate

  1. Hallo, Ich suche Prüfungen mit Lösungen der letzten beiden Jahre für Anwendungsentwickler. E-Mail: spamnegg(at)unitybox.de Danke im Voraus! MFG Hellgate
  2. Hallo, Ich suche Prüfungen mit Lösungen der letzten beiden Jahre für Anwendungsentwickler. E-Mail: spamnegg(at)unitybox.de Danke im Voraus! MFG Hellgate
  3. Hallo, da ich diesen Monat meine Zwischenprüfung (FIAE) und bereits nächstes Jahr im Mai meine Abschlussprüfung schreibe, suche ich alle möglichen Prüfungsunterlagen/Übungen und sonstige Materialien die zur Unterstützung beim Lernen nützlich sein könnten. spamnegg@unitybox.de MFG
  4. Sry muss nochmal poste, Mail wird durch **** falsch dargestellt Hallo, würde mich freuen wenn mir ebenfalls jemand die die Prüfungsunterlagen (FIAE) der letzen zwei Jahre zuschicken könnte ggf. auch mit Lösungen. Mail schicken Schonmal danke und einen schönen Tag noch. Hellgate
  5. Hallo, würde mich freuen wenn mir ebenfalls jemand die die Prüfungsunterlagen (FIAE) der letzen zwei Jahre zuschicken könnte ggf. auch mit Lösungen. Mail schicken Schonmal danke und einen schönen Tag noch. Hellgate

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...