Jump to content

SammiHiii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Unzwar meine frage für heute lautet: gibt es in Berlin Schulen die Fachabi für Fachinformatiker anbieten? Oder halt ob es OSZ in Berlin gibt die Fachinformatiker fördern. Ich habe ziemlich oft schon gelesen das Fachinformatiker Fachabi wollen für eine Ausbildung. danke im vorraus LG sammy
  2. Danke danke ich hoffe auch seh das ich das alles schaffe ^^ ich bin gerade bei cimdata in einem project "ausbildungsvorbeitung" da lernen wir wie man ein bewerbungsgäsprech richtig führen und ne bewerbung habe ich auch schon geschreiben gemeinsam mit meiner dozentin ^^ da sind auch keine fehler drinne ^^ ja leider neige ich gerne dazu fehler in die sätze einzubauen wenn ich schnell und viel tippe.... danke das ihr mich alle so unterstüzt finde ich echt toll
  3. Danke ersteinmal für die ganzen informationen. Ich komme aus berlin Köln wäre schon weit und die Kurse mache ich hier vom Projekt aus. Ich würde gerne diesen Beruf machen! Deswegen frage ich ja was ich mitbringen soll. Ich möchte vorbereitet sein wenn ich ein vorstellungs gespräch habe. Ich kenne mit mit meinem Computer sehr gut aus... Ich habe also schon ahnung. Doch was sollte ich genau wissen? Was muss ich über einen Computer wissen??
  4. also ich muss sagen schüchtern bin ich nicht wircklich... Zumindestens nicht in solchen dingen. Hilfe nehm ich immer gerne an denn meiner meinung nach kann man hilfe immer gebrauchen auch wenn man es z.b. schon kann. Gut in sachen Präsentationen bin ich noch nicht sooo sicher aber in dem projekt in dem ich grade sitze wird das geübt und ich denke schon das ich es schaffen werde.
  5. Ist ja echt irre Aber es kommt auch immer drauf an WO man sich bewirbt oder? Ich mein nicht jeder hat Damen in seinem Unternehemen. Aber ich wusste echt nich das es mehrere Frauen gibt.... Gut ich mein Meine Dozentin meinte zu mir als Frau hast du sicher gute Chancen da nicht viele Frauen Fachinformatikerin werden wollen...
  6. Danke für den Tipp. Ja du hast recht, mit der Chattersprache. Ich kann mir nur sowas nicht so schnell abgewöhnen. Über ein Fachabi hab ich auch schon nachgedacht und werde warscheinlich erstmal eine Schule besuchen am besten eine die Informatik fördert. Ich werde nun erstmal Off gehen ich melde mich morgen. Gute Nacht und danke für die Info!
  7. Ach man das tut mir so schrecklich leid >.< Ich tippe so schnell wenn ich vieles auf einmal mache... ich endschuldige mich für das unlesbare >.< spätestens am Freitag kann ich mit meine Bewerbung mailn. dan könnt ihr euch das mal ansehen.
  8. nein oki stimmt aber ich muss warten bis ich im projekt am rechner saß um mri das mal zu mailn.denn ich hab da shier grad nciht auf dem rechner
  9. meien bewebrung sticht hervor... ich habe ein sehr ausgefallenes designe und es sieht toll asu... es ist aber nicht zu extrem... die tage werde ich es mal einscannen und euch mal zeigen ^^
  10. schule habe ich dieses jahr beendet... jezd gerade mache ich ein projekt mit "ausbildungsvorbereitung" is ganz cool ^^ dort schrieben wir auch regelmäßig bewerbung daher bekomme ich auch die beiden kurse udn den pc führerschein ^^
  11. ich hab nen mittlerenschulabschluss!! is das inordnung?
  12. Na ich meine ich bin sowieso erst 16 ich denke mal da ist es nich gerade einfach eine ausbildung zu finden lieber möchte ich erst einmal 1,2 oder 3 praktikas machen... aber ich interessiere mich sehr für diesen beruf
  13. ich glaub der titel sagt alles wie kann ich denn eine doc oder txt datei in pdf datei umwandeln?
  14. Danke ersteinmal für deine Antwort... Wie gesagt ich belege bald einen java kurs und c++ kurs auch.. Ich kenne mich bereits gut mit HTML aus da ich schon meine eigenen hompage beabreite und in der 9. und 10. klasse habe ich einen informatik kurs belegt! Doch haben wir mit power point, visuel Basic, Excel und HTML gearbeitet.... in informatik habe ich eine 2...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung