Zum Inhalt springen

lorirestyle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin zusammen, kennt ihr oder benutzt ihr bei euch im Unternehmen ein bestimmtes Dokusystem das als freeware Verfügbar ist? Mir ist bis jetzt nur MediaWiki geläufig. Gruß Lorirestyle
  2. moin ich hab hier glaube ich was noch nicht so ganz mitbekommen... wieso kann man in einem Teil bitte über 100% haben oder wollen die mich ********en?
  3. Schleswig Holstein bzw IHK zu Kiel bekommt die Noten wohl erst am 6.6 vllt auch schon früher mal sehen.
  4. mal sehen wann die IHK Kiel die Noten online stellt, hoffe mal bald!
  5. Moin, wollte mal nachfragen was für ein Papier ihr nehmt also welche Stärke das hat usw.. Wie groß ist euer rechter Rand? ich habe den auf 3,5 cm gesetzt damit nach dem Binden immer noch alles auf den einzelnen Seiten gut zu lesen ist. Danke & Gruß Lorenz
  6. und wo da bitte? finde die da nicht!
  7. Moin zusammen, wollte gerne mal eure Punkte aus der Doku sprich das Inhaltsverzeichnis sehen damit ich weiß was ihr da so alles reinschreibt. Bin übrigends FIAE!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...