Zum Inhalt springen

Der Sack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jop danke dann ma an alle. ich werd ma sehen was cih mache:D
  2. Ja ok aber bei mir gibts in systemsteuerung nur nvidia control pannel und nvidia desktop manager:confused:welches von den? thx;)
  3. Hallo Ich wollte wissen wie ich bei ner nvidia geforce 7600gtnachschaune kann wie warm die ist. Ich glaub das geht im control pannel aber wie genau das weis ich nicht:( wisst ihr wie genau das geht?? Danke
  4. Hallo ich hab ma ne frage: Ich suche nen guten aber leisen kühler für nen core 2 duo cpu auf nem 775 sockel.Ich hab auch noch vor meinen cpu hochzutack.Un das preis leistungsverhältnis sollte auch stimmen. Gibt es da irgendwas??? thx für alles
  5. Jo danke kannste mir auch noch was zu meinen bedenken sagen: ich kann mir nicht vorstellen,dass so kleine kühler wie der Thermaltake Blue Orb FX oder der Thermaltake Ruby Orb gut kühlen können. sind diese bedenken richtig? Danke an alle;)
  6. Ja also ich ahb nen intel core 2 duo mit 2 mal 2.6. Und bei der anderen frage hätte ich erst gern einmal den unterschied gewusst zwischen tower und normel. und ich kann mir nicht vorstellen,dass so kleine kühler wie der Thermaltake Blue Orb FX oder der Thermaltake Ruby Orb gut kühlen können. sind diese bedenken richtig?
  7. Hallo zusammen, folgendes: Ich suche einen neuen cpu lüfter für den sockel 775 könnt ihr mir welche empfelen,die leistungsstark und leise sind? Ich habe auch vor meinen pc etwas hochzutakten. Danke für eure Empfehlungen:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...