Zum Inhalt springen

anjey90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke konnte die anzahl immerhin verringern in dem ich das sparschema auf desktop eingestellt habe jetzt kommen die nur so ca. jede 2 stunden + mehr
  2. Also es ist so das der Monitor einfach das Bild nicht mehr anzeigt, kurz auf dem Bildschirm erscheint dann Analog energiesparmodus und dann tut sich nix mehr, sogar die musik läuft weiter aber kann dann nichts mehr machen
  3. Erstmal Guten Abend , ich habe folgendes Problem.Ich hab mir vor kurzem den LG TFT L226W(Analog) Monitor gekauft.Bisher habe ich alles richtig eingestellt damit er ein optimales bild liefert.Jedoch gibt es ein Problem der Energiesparmodus.Er aktiviert sich während ich z.B ein Spiel spiele oder auch gerade am Pc arbeite und somit gehen wichtige Dateien verloren. Meine bisherigen Versuchen waren diesen modus über windows auszuschalten, doch er aktiviert sich weiterhin. Weiß jemand wie ich diesen Energiesparmodus beim LG TFT L226W(Analog) Monitor ausschalten kann?? danke für eure Hilfe
  4. Erstmal Guten Abend , ich habe folgendes Problem.Ich hab mir vor kurzem den LG TFT L226W(Analog) Monitor gekauft.Bisher habe ich alles richtig eingestellt damit er ein optimales bild liefert.Jedoch gibt es ein Problem der Energiesparmodus.Er aktiviert sich während ich z.B ein Spiel spiele oder auch gerade am Pc arbeite und somit gehen wichtige Dateien verloren. Meine bisherigen Versuche waren diesen modus über windows auszuschalten, doch er aktiviert sich weiterhin. Weiß jemand wie ich diesen Energiesparmodus beim LG TFT L226W(Analog) Monitor ausschalten kann?? danke für eure Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...