Zum Inhalt springen

juliablast

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich empfehle in jedem Fall die Verwendung einer Software zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung. Ich und meine Freunde haben damit alle problemlos bestanden. Besonders für Leute, die nicht so Lernfreudig sind, ist sowas hilfreich. Wer durchfällt hat meiner Meinung nach nicht genug gelernt. Bei einer Software passiert das nicht so leicht, da die meist anzeigt wie gut man ist. Mittlerweile wird eine ganze Menge Software im Internet angeboten. Einfach mal nach Führerscheintheorie oder so googlen. Ich habe da direkt eine ganze Menge Anbieter gefunden: Führerscheintheorie online lernen - Fahrexperte.de - 9,95 für 5 Monate http://www.führerschein-fragen.de - 11,95 für 4 Monate Lernen für die Theorie zum Führerschein - 20€ für 4 Monate http://www.fahrschool.com - 25€ für 4 Monate, auch fürs Handy Aber Vorsicht, es sind auch einige unseriöse Anbieter mit hohen versteckten Preisen unterwegs. Die oben genannten Anbieter sind anscheind alle ok, aber um unangenehme Überraschugen zu vermeiden sollte man immer alles genau durchlesen. Wichtig ist auch, dass die jeweils gültigen Prüfungsfragen enthalten sind. Das sind derzeit glaube ich die von 01.08.2007. Viel Spaß damit
  2. Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du innerhalb einer Webseite einen Bereich ein- und ausblenden. Ein solcher Effekt wird mittels JavaScript und CSS realisiert, meist basierend auf den CSS Eigenschaften "display" oder "visibility". Das Element in deinem HTML Code, welches ein- und ausgeblendet werden soll, sollte zur Identifikation vorzugsweise mit einer "id" versehen sein, damit es per JavaScript verändert werden kann. Hier z.B. ein solcher Bereich in einem "div" tag, der durch die CSS Eigenschaft "display: none;" beim Laden der Seite unsichtbar ist. ] <div id="MeinBereich" style="display: none;"> Dies ist der Text </div> [/CODE Um diesen Bereich nun sichtbar zu machen wird die Eigenschaft "display" des "div" Tags mit JavaScript manipuliert. Hier der Entsprechende Code beim Klicken auf einem Link: [CODE] <a href="#document" onclick="document.getElementById('MeinBereich').style.display='block';">Einblenden</a> Und hier noch der Code zum ausblenden: <a href="#document" onclick="document.getElementById('MeinBereich').style.display='none';">Ausblenden</a> Ich hoffe das hilft dir weiter.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...