Zum Inhalt springen

jmargalla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich will eine Url mit einem bestimmten JDK aufrufen. Habe folgendes Batch File geschrieben. --------------------- @ECHO OFF echo. set JAVA_HOME=C:\Programme\Java\jdk1.6.0_11\ set CLASSPATH= set path=%JAVA_HOME%\bin;%path% start http://.... ------------------- Der Aufruf erfolgt jedoch immer noch über JDK 1.5.08 Hat jemand eine Idee, was ich verkehrt mache? Danke Jürgen
  2. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, Fragen zu sammeln, die in der mündlichen Prüfung gestellt werden können. Was habt ihr als ehemalige so für Erfahrungen und was haben euch die Lehrer gesagt! Vielen Dank an alle! Jürgen :old
  3. Tabellarisch wäre Super! z.B. ob es parallel oder seriell ist, Datenübertragungsrate, ....
  4. Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Übersicht der gängigen Anschlüsse z.B. PCI, ATA, SAS, .... oder hat jemand nen Link wo eine Gegenüberstellung der Anschlüsse ist? Wäre super zur Prüfungsvorbereitung. Danke, Jürgen!
  5. Hallo zusammen, in der Sommerprüfung 2007 ist eine Frage, dass man die Anzahl der SCSI-Geräte nennen soll, die maximal an den SCSI-RAID-Controller angeschlossen werden können! Folgender Controller ist gegeben: 1-Kanal-Ultra-SCSI-320 RAID-Controllermit 68-pol.Anschluss LVD Wenn man Googelt findet man als Lösung 8 Geräte für SCSI und Ultra-SCSI, an die Wide SCSI Schnittstelle 15 Geräte. Laut IHK sind es 15! Was ist nun richtig und warum? Danke an alle, Jürgen!
  6. Hallo zusammen, habe ein schreiben wegen meiner Projektarbeit bekommen, dass diese genehmigt unter auflagen sei! Begründung ist, dass ich wohl alles zu allgemeingültig in den Antrag geschrieben habe! Was heißt das für mich? Genehmigt ist genehmigt und ich muß die Auflagen in der Doku beachten? Es war nichts drin gestanden , dass ich nochmals was einreichen soll oder so! Danke für die Antworten! Jürgen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...