Zum Inhalt springen

Danielo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe doch schon geschrieben, dass es auch auf einen anderen Rechner nicht funktioniert hat. Habe soeben auch mit Recuva es versucht, vergebens.
  2. Ich habe jetzt die Daten auf einen anderen Rechner versucht zu öffnen, doch es erscheinen LEIDER weiterhin diese kleinen Vierecke. Auch ein Total Commander hat nicht geholfen, er konnte nicht einmal mein Geschriebenes lesen. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten die Daten wiederherzustellen oder zumindest mein Geschriebenes wieder zu erkennen..? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar..:nett:
  3. 1.Sicher kann man nie sein, aber benutze das Programm schon seit paar Jahren und hatte bisher auch keine Probleme damit. Nur kann es sein, dass das Programm fehlende Verknüfungsdaten löscht. Das Prgramm bietet auch auch einen Unerlete an, mit dem man gelöschte Daten wiederherstellen kann, aber t meine gesuchten Daten finde ich dort auch nicht. 2.Nein das habe ich noch nicht, ich versuche es gleich Morgeb bei einem Freund, danke die Info..
  4. 1. Formatierte Word- Daten wären mir natürlich lieber, aber wenigstens die Inhalte zu bekommen, wäre mir auch Recht. 2.Nicht alle Daten sind 23 kb groß, war auch nur ein Beispiel. Einige Daten haben eine Größe von 3.5 mb und bestehen aus 16 Seiten. Habe soeben einen Online Pdf Marker ausprobiert, vergebens. 3. Nein, ich hatte bis jetzt keine weiteren Probleme mit Office. Während der Installation war auch alles korrekt abgelaufen. 4.Ich habe die Daten in sofern nicht wirklich gesichert, ich habe sie nur in eine andere Festplatt koppiert um so eine Sicherheitskopie zu haben. Doch diese Daten die gebrannt wurden sind jetzt auch weg. 5.Weiss ich nicht, ich starte täglich TuneUp 1-Klick-Wartung, das säubert und löscht alles was man NICHT braucht bzw behebt Fehler. 6.Ja, mir ist aber sowas noch nie passiert. 7. Ich benutze die aktuellste Version von AntiVir (Freeversion) und habe gestern auf deien Anweisung das komplette System auf Viren überprüft. Es hat kein einzigen Virus bzw anderen Schädling gefunden.
  5. Hey Leute, habe soeben gemerkt das die Daten auf der CD noch eine normale Größe haben, z.B. 23kb, aber es erscheinen nur kleine Vierecke auf dem Dokument. Die auf dem Pc allerdings nur noch eine Größe von 0kb. Gibt es also jetzt doch noch eine Möglichkeit, wäre total nett von euch wenn Ihr mir helfen könntet.:nett: Besten Dank schonmal^^
  6. Die Sicherungsdaten haben auch eine Große von 0kb. Was meinst du mit Ausdruck? Meinst du vielleicht, ob ich die Daten zuvor auf Blätter gedruckt habe? 1.Also, ich habe eine leere CD-Rohling ins Laufwerk rein gemacht, dann habe ich die Daten auf Nero 8 verschoben und eine Datencd mit der höchsten Geschwindigkeit erstellt. Dummmerweise habe ich später erst gemerkt, dass ich Verknüpfungen gebrannt habe. Als ich gucken wollte ob es trotzdem geklappt hat, merkte ich das die Daten sich nicht öffnen ließen bzw. die Datei nur noch aus 0kb besteht. 2.Das ist das merkwürdige, ich habe keinen blassen Schimmer.. 3.Das kann ich dir auch nicht sagen, hat mich auch gewundert. 4.Ich benutze Office 2007 bzw Word 2007. Die Daten waren vorher alle lesbar, sowohl auf mein Pc als auch bei anderen. Ich habe auch schon versucht die Daten mit Editor bzw Wordpad zu öffnen, vergebens. 5.Ehhh, nicht das ich wüsste.. 6.Ich habe meinen Pc vor genau zehn Tagen neu formatiert und die Daten auf meiner Sicherung gesichert. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass ich keine Viren bzw Seuchen auf meinen Pc habe. @Roemer2201 Nein, die Verknüpfungen verlinken mich nicht, nicht einmal zu den anderen 0kb Daten. Habe außerdem auch überall auf meine beiden Festplatten gesucht und habe dort auch nur 0kb Daten gefunden. Die Dateinamen sind auf dem Computer und auch auf der CD korrekt vorhanden. Danke für die Info, werde das Programm später runterladen und ausprobieren.
  7. Hallo Leute, habe wiedermal ein sehr großes Problem und brauche eure Hilfe. Folgendens: Ich habe Word-Dokumente auf eine CD gebrannt, gerade wollte ich die CD ausprobieren, wo ich merke das die Daten sich nicht mehr öffnen lassen. Auch die orginalen Daten die ich vom Pc auf die CD gebrannt habe, lassen sich nicht mehr öffnen bzw. es erscheinen nur kleine Vierecke auf dem Dokument. Die Daten haben plötzlich eine Größe von 0KB und das sowohl auf dem Pc als auch auf der CD.. Es waren SEHR SEHR wichtige Daten und ich denke Ihr wisst wie ärgerlich das ist, wenn diese dann verloren gehen... Ich bitte euch mir zu helfen und bedanke mich schon im Voraus..:nett: Gruss Danielo
  8. Also folgendes: Ich konnte meine Daten alle zu 100% nutzen bevor ich diese auf eine CD gebrannt habe. Nachdem ich die Daten auf die CD gebrannt habe bzw. die Verknüpfungen, klappte sowohl auf der CD als auch auf dem PC (Orginaldaten) garnichts mehr. Auf der CD sind die Daten auch drauf, aber diese lassen sich eben auch nicht öffnen bzw. es erscheinen kleine Kästchen im Dokument.. Also keine Möglichkeit mehr?
  9. Die habe ich nicht gelöscht, die sind ja auch noch vorhanden aber lassen sich nicht öffnen bzw. es erscheinen kleine Kästchen im Dokument. Jedes Dokument ist plötzlich 0KB groß..??? Ich habe ledeglich nur Daten auf eine CD gebrannt, dummerweise handelte es sich um Verknüfungen! Habe erst gedacht nicht so schlimm, weil ich grundsätzlich meine ganzen Daten sichere, nur die gesicherten konnte ich auch nicht mehr öffnen... Danke schonmal für eure Antworten, ist wirklich sehr nett von euch...:e@sy Gibt es aber keine Möglichkeit mehr, denn es waren WIRKLICH sehr wichtige Dokumente..:(
  10. Ja jetzt wo du es sagst, es waren tatsächlich Verknüpfungen..:upps Und Kopien hatte ich ja auch, habe meine kompletten Daten gesichert, nur diese lassen sich auch nicht mehr öffnen. Gibt es also keine Möglichkeit mehr, wie ich die Daten wieder herstellen kann.. HILFEEEEE:(
  11. Hallo Leute, habe wiedermal ein sehr großes Problem und brauche eure Hilfe. Folgendens: Ich habe Word-Dokumente auf eine CD gebrannt, gerade wollte ich die CD ausprobieren, wo ich merke das die Daten sich nicht mehr öffnen lassen. Auch die orginalen Daten die ich vom Pc auf die CD gebrannt habe, lassen sich nicht mehr öffnen bzw. es erscheinen nur kleine Vierecke auf dem Dokument. Die Daten haben plötzlich eine Größe von 0KB und das sowohl auf dem Pc als auch auf der CD.. Es waren SEHR SEHR wichtige Daten und ich denke Ihr wisst wie ärgerlich das ist, wenn diese dann verloren gehen... Ich bitte euch mir zu helfen und bedanke mich schon im Voraus..:nett: Gruss Danielo
  12. Service Pack 2 ist installiert^^ Die USB-Controller habe ich alle nochmal neu installiert. Habe mich bei Medion informiert, die Tastatur hat definitiv keine neuen Treiber zur Verfügung. Nun was soll oder kann ich noch machen?...Übrigens, die Tastatur kann nicht kaputt sein, die alte habe ich schon wegen dem selben Grund zurück geschickt. Medion schickte mir einen neuen Set zu, das Problem ist allerdings trotzdem aufgetreten.
  13. Ich benutze Windows XP Home Edition... Patchlever,weiss ich leider nicht..Wo kann ich das denn nachsehen..*Schäm* Die aktuellsten Treiber für die USB-Controller müssten eigentlich installiert sein, denn wenn ich auf Hardware->USB->Aktualisieren gehe, findet er keine Neuerungen. Die Tastatur ist gerade seit vier Monaten auf dem Markt, denke also somit, dass es die aktuellsten Treiber für die Tastatur-Maus sind.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...