Zum Inhalt springen

S€ppl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von S€ppl

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit der TV IP310W Netzwerkkamera. Diese Kamera besitzt eine eMail-Benachrichtigung wenn der Bewegungssensor der Kamera eingeschalten ist. Nach Konfiguration funktioniert alles einwandfrei. Ich bringe es aber nur fertig eine eMail-Adresse beim Empfänger einzugeben. Mit Komma hatte ich die 2 oder mehrere Adressen schon versucht zu trennen. Dann bringt er mir immer die Fehlermeldung, dass die eMail-Adresse ungültig ist. Mit einer Adresse funktionierts. Vllt kennt sich jemand damit aus?!?! Im Anhang noch ein Bild. Danke
  2. Hallo, bin glaub ich im falschen Forum. Mein Problem passt aber meiner Meinung nach hier am besten hin. Hab die Fehlermeldungim Anhang. Dazu gekommen ist es eigentlcih, wie ich anstelle des Grafikwerkzeugs GD das Imagemagick verwenden wollte. Da muss man dann den Pfad der Binärdateien angeben. GD braucht dass aus irgendwelchen gründen auch immer nicht?!?! Habs trotzdem gemacht. Es handelt sich dann um die dateien "identify", "convert", "composite". An den Schreibrechten und dem ganzen Zeug liegt es nicht. Hab überall Vollzugriff. Danke.
  3. Hallo allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe einen Linux-Server, auf dem ein Apache läuft. "Gallery2" ist eine Bildgallerie-Software und ebenfalls installiert. Das funktioniert auch ohne Probleme. In Gallery2 können standardmäßig nur Dateien mit höchstens 8MB, eine einzelne Datei darf auch nicht größer als 2MB sein. Kann mir vllt jemand die Einstellung in Gallery2 schildern, die ich vornehmen muss, um ne größere MB-Zahl hochzuladen. Danke.
  4. Hallo. Ich hätte mal ne kleine Frage. Kann mir jemand den Unterschied eines W-LAN-Routers und eines Access-Points bezüglich der Funktion, Einsatzort usw. erklären? Habe zwar im Internet mal nachgeschaut, sehe aber keinen Unterschied in der Funktion usw. Danke.
  5. Jo, danke. Wollte nur wissen, evtl. was kaputt gehen kann, wenn man den Zusatz nicht ansteckt.
  6. Hallo, hab mal ne dumme Frage. Weiß jemand vielleicht, was passiert, wenn ich den extra Stromanschluss vom Netztel nicht am Mainboard anschließe, den der P4 meines Wissens normalerweiße benötigt? Fährt der Rechner dann überhaupt noch hoch oder läuft er ganz normal allerdings mit geringerer Prozessorleistung? Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...