Zum Inhalt springen

Allegutennamensindschonwe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein ist es nicht. Ich möchte nur ein Paar Bilder von einem Kollegen in eine Bildergallerie verlinken.So etwas habe ich schoneinmal gefunden, weiß aber leider nicht mehr die Adresse :-(( Ich möchte die Bilder von einem Kollegen verlinken, also sind diese schon Online.Ich kann die Bilder auch auf meiner Seite ansehen, doch ich möchte eine Bildergallerie wo man sich durch ein Bilderalbum blätten kann. Gruß:Timo
  2. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Bildergallerie im Internet erstellen. Hierfür habe ich schon sehr viele kostenlose Anbieter gefunden. Doch diese möchten dass ich die Bilder über diese Anbieter hochlade. Ich möchte aber gern eine Gallerie wo ich Bilder Importieren kann die sich schon Im Internet befinden. Also das ich anstatt einen Ordner auf meiner Festplatte angebe, einen Link aus dem Internet angebe wie zb so etwas: http://mitglied.lycos.de/modellpilot89/Q500/Scherfede%202007/DSCI0063.JPG und das dieses Bilder dann in der Bildergallerie angezeigt wird. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich …… Gruß:Timo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...