Jump to content

Photofanat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. "Ihre Bewerbung als IT-Systemkaufmann" steht doch da
  2. Nee, das ist anders, es dauert 4h nicht 2h, ich wollte ja wissen, obe das jemand geamcht hat und paar tipps hat.
  3. Hallo Liebe Community, ich hätte eine Frage :eek Und zwar: Ich habe von der Telekom eine Einladung zum Auswahlverfahren für die Vergabe eines Ausbildungsplatzes erhalten, , ok, gut. Jedoch was muss ich tun? Was kann ich tun, um ein Top-Ergebnis zu erzielen? Hat das jemand schonmal gemacht? Was mach man bei solch einer Selbstdarstellung? Hier der Brief: Klar, ich könnte da jetzt hin, ohne euch zu nerven, jedoch ist mir der Ausbildungs SEHR wichtig, da ich sonst BK machen muss oder Gärtner werden muss... und da brauch ich unbedingt eine Ausbildung im IT-Bereich. :upps Freue mich auf Antworten, jeglicher Hilfe, desto direkter, desto besser.
  4. Ich hab mir gedacht so nach Belgien oder Holland zugehen. Schweiz würde auch gehen, jedoch ist Belgien o. Holland bevorzugt. Also nicht weit weg, nur halt was neues und nicht zu neu... Also danke für die Antworten, jedoch kann mir vielleicht noch jemand die 3 Fragen konkret bewantworten: 1. Ist es möglich in einem der o.g. Länder eine Ausbildung zu einemIT-Beruf zu machen? 2. Was benötige ich, um eine Ausbildung in einem der genannten Länder zu machen? 3. Wie sieht es aus mit studieren? Welche Schule muss ich machen, um imAusland zu studieren? Gruß, Photofanat
  5. Hallo, das ist mein erster Beitrag also möchte ich mich kurz Vortstellen. Ich komme aus Baden Württemberg, bin auf der Realschule in der 10. Klasse und habe vor einen IT-Beruf auszuüben. Nun wollte ich Fragen, ob es möglich ist, und wenn ja wie, eine Ausbildung im Ausland zu machen und direkt dort weiter zu arbeiten. Was sind die Voraussetzungen? Wo kann ich nach Ausbildungsplätzen suchen? Welche Länder sind empfehlenswert? Fragen über Fragen.... Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Photofanat

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung