Zum Inhalt springen

sodi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jep das stimmt. ERGEBNISSE KOMMEN HEUTE, DER ERSTE AUS MEINER KLASSE HAT SIE GRADE BEKOMMEN! JETZT WERD ICH BEKLOPPT
  2. Ja, die anderen briefe sind auch irgendwo mit gekommen, weiß aber nicht mehr wer das war. Am 10.6. und du? Warste beim CSB Kurs dabei?
  3. Da hatte die glaube ich mal nen guten tag Womit kommen die, Brief und Paketdienst Aachen?
  4. Ok, dann kann es auch sein das es samstag da ist...War aber mutig sie anzurufen, die hat immer schlechte laune und macht einen zur schnecke
  5. Ob heute was in der Post sein wird? Immerhin war der Abgabetermin der Lehrer am 28. und viele haben bestimmt nicht so lange korrigiert... Oder braucht die IHK doch noch die Woche und es kommt erst nächste? Da fehlt noch ein b im titel
  6. Hi, wollte heute wie auch jeden tag meinen usb stick mit u3 ausführen. Aber beim start von mozilla meldet er, das das laufwerk schreibgeschützt wäre. Aber der memory stick hat auch keinen schalter um sowas manuell einzustellen. Wenn ich dann auf eigenschaften klicke, ist da auch nirgendwo ein punkt wo man den schreibschutz deaktivieren kann. Kann mir jemand vlt helfen?
  7. Sorry aber hab einfach keine zeit den artikel jetzt ab zu arbeiten, will nur wissen ob der befehl korrekt ist oder was falsch ist?
  8. Ist etwas an dem Befehl falsch, läuft nicht net use s: \\Server\C Kennwort /user : Domainname/Username Leerzeichen ist gewollt, zwischen user und Domainname, sonst macht der mir ein doofes smiley.
  9. Wie kann bei einer Peer-to-Peer Verbindung mich automatisch anmelden. Also muss bei jedem neustart des rechners, auf das gemappte laufwerk klicken und benutzername sowie kennwort eingeben. Kann ich das irgendwie automatisieren, per batch-datei vlt?
  10. Mein chef ist gleich ausbilder, aber wenn das geht, dass er mir einen auftrag erteilt, wär die ganze sache schonmal viel einfacher. Danke nochmal
  11. Ja aber mein problem ist auch, das ich es nicht im durchführungszeitraum ausführen kann, da die aufträge keinen großartigen zeitlichen vorlauf haben. Ich weiß zwar wie die aufträge ablaufen usw aber kann nicht sagen in dem zeitraum der vorgegeben ist, kommt jetzt der und der auftrag, da wie jeder weiß der antrag am 10.2 vorliegen soll... Ich weiß echt nicht was ich machen soll...
  12. Hallo, kann mir einer sagen ob ich mein abschlussprojekt als it-systemkaufmann nur mit einem kundenauftrag durchführen kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...