Zum Inhalt springen

Felicie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Felicie

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 02/22/1980

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Geht mir ähnlich. Einladungskarten, Buffetkarten, Getränkekarten, Kirchenhefte (hab da auch so ein Taschentuchtäschchen hinten reingeklebt), Tischkarten, Gästegeschenke...ahhh... Bei Tischkarten hat mir meine Tante geholfen und bei dem Kirchenheft eine Freundin ein bisschen. Den letzten Nerv hat mir auch der restliche Dekokram geraubt,...da wir ja nur den Raum hatten mussten wir uns um alles kümmern...Tischdekcen, Stuhlhussen, Kerzenständer etc... Also wie gesagt, schneiden und kleben kann ich, wenn Du handlangerarbeiten brauchst...ich weiß, wie sehr so Kleinkram aufhalten kann
  2. Oh ja, Kirchenheft, das war bei uns auch ein Akt. Aber dann ist es toll geworden. Hab zwar gesagt, dass ich jetzt nix mehr zu basteln anfasse für die nächsten zwölf Millionen Jahre, weil wir uns halb krumm gebastelt haben^^ aber wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Ich hab jetzt wieder Kapazitäten
  3. @gany Das ist (zumnindest bei uns) so ein Brauch, dass da die Nachbarn Deine Tür mit so einer Girlande schmücken so ein gründes Dings und da so Blümchen reinstecken, die vorher von denen zusammen "gedreht" wurden und halt alles geschmückt wird mit Blumen, Babywäscheleihne, Klapperstorch und so Zeugs. War ja auch erst skeptisch, aber das sah alles toll aus. Gibts das bei euch nicht? Jetzt ist für Dich Endspurt @carw Muss mal gucken, aber ich fürchte das gibt nix Schade, beim nächsten mal dann.
  4. :e@sy Ja, war super...bis auf einen kleinen familiären Zwischen-Ausfall gegen Ende der Party alles perfekt. Polterabend super perfekt gelaufen, kränzen war ein toller Abend, Hochzeit auch fantastisch...Wetter immer super, schade, dass schon alles vorbei ist. Gestern abend haben wir abgekränzt und das wars dann jetzt... Ich war teilweise so nervös, weils so viel zu organisieren und machen und tun gab, aber irgendwie hat entweder alles geklappt oder lies sich irgendwie hinbiegen Hatte schon am Morgen nach der Hochzeit gesagt, so das wars jetzt. Der Tag im Leben wo man am besten aussieht is nu vorbei. Besser wirds nicht mehr Fotos hab ich nur ein paar gleich von der Fotografin ausgedruckt in einem Büchlein bekommen. So als Vorgeschmack. Die "richtigen" hab ich noch nicht bekommen... Ich sag Bescheid, wenns welche gibt. Wo kann man sich so ein Online Album machen, welches man mit PW sichern kann? P.S.: Soaptreffen? Wann denn und wo denn? Ver*ammt...Pfingsten is schon voll
  5. Hallo zusammen *mal meld* Wie gehts euch so? Alles klaro? Ich bin mal wieder aufgetaucht aus dem ganzen Stressberg *großes After-Hochzeits-Leckereien-Buffet aufbau* Bitte schön
  6. Moin, TGIf und *Frühctsück mach* Glückwunsch Carwyn :e@sy edit: Volker Pispers hab ich Samstag live gesehen...wirklich zu empfehlen
  7. Puhhh...grad alles nachgelesen. Ich hab heute immer mal gelesen und wollte dann was dazu schreiben und meinen Senf dazugeben und wenn ich dann Zeit dafür hatte, ward ihr schon drei Themen weiter^^ Jetzt will ich auch nicht mehr
  8. Ja, manche Menschen sind echt...da fällt einem nix mehr zu ein
  9. Hallo zusammen, da kommen ja heute alle gleichzeitig wieder aus ihren Löchern @Japan Das wird wirklich immer schlimmer Ich bin irgendwie ein bisschen überfordert langsam davon, mir vorzustellen, wo das noch hinführen kann für die Menschen da
  10. Guten Morgen zusammen... na, habt ihr alle das Wochenende gut überstanden? @carw Schön, dass Deine Schwester in Hawai sicher war. Habs jetzt grad erst nachgelesen.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung