Zum Inhalt springen

Dark-John

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. habe lieder keine Prüfungen mehr :( sind alle entsorgt

  2. Möchte hier nochmal einen hinweis richtung WINS plazieren^^. Bei uns sah DNS völlig OK aus aber es gab doppelte WINS Einträge mit der gleichen IP was den oben genannten fehler verursacht hat.
  3. Servus, da ich gelsesen hab das du die prüfungsergebnisse für ap sommer 2008 ga1 gesucht hast wollt ich mal fragen ob du diese jetzt hast und mir vieleicht schicken könntest :D

  4. DRINGEND --> Suche lösungen zu APs winter 2008/2009 Biete Prüfungen von 2002 bis 2008 (teilweise ohne -lösung) ranma15 AATT gmx D0T de
  5. Suche Abschlussprüfungen FISI Sommer 2008 und Winter 2008/2009 bitte an Ranma15[AATT]gmx[dot]de danke und Gruß
  6. Die Frage nach der Länge der Dokumentation kommt nun auch bei mir auf. Ich habe mir mehrer Beispieldokus aus dem Internet geholt, unter anderem auch eine von hier welche mit über 90 Punkten bewertet wurde ( laut Uploader). Viele Dokus haben 12-16 Seiten ohne Inhaltsverzeichnis und Glossar. Es würde mich auch einfach interessieren in wie fern eine Doku mit zu vielen Seiten Bewertet wird.. Und nochmal zu dem Thema alles in den Anhang packen was Bild oder Tabelle ist.... Kann mir vorstellen das es für den Prüfer der die Doku lesen soll absolut nervig ist jede Tabelle und jedes Bild im Anhang nachzuschlagen um den Kontext zum Text herstellen zu können. Ist es übrigens nicht eine Auslegungssache 10 Seiten Text MIT Bildern dazwischen und deswegen sind es halt 12-16 Steiten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...