Zum Inhalt springen

skiTzO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja, ich will auch garnichts unterschätzen oder so... stehe in mathe momentan so 2.. das wird schon gut gehen.. gibts denn irgendeine gute "informatikkaufmann-lektüre", die ich mir nach meinem abi geben kann? dann vertue ich die 3 monate nicht mit nichtstun, sondern kann schonmal wissen sammeln.. :]
  2. okay, danke schonmal für die antworten wie sieht es denn mit rechnungswesen aus? was für rechnen is das? höhere mathematik oder eher so 5/8 + 3/7 ? gibts irgendwo gute seiten, wo näheres zu den fächern steht? so quasi zum "vorbereiten"? (will gut in der berufsschule sein!)
  3. Hallo! Ich bin zwar grad erst hier angemeldet, hab aber direkt eine Frage: Da ich im August meine Ausbildung als Informatikkaufmann beginne, würde es mich interessieren, welche Fächer ich haben werde. Kann mir da jemand helfen? Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg Coesfeld (NBBKCOE) :: Berufsschule 1 - Kreis Coesfeld auf diese Schule werde ich sehr wahrscheinlich gehen! - Informations- und Telekommunikationssysteme - Anwendungsentwicklung - Wirtschafts- und Geschäftsprozesse - Fachliches Englisch - Religion - Politik - Deutsch - Sport sind das meine zukünftigen Schulfächer? Habe ich etwa kein Mathe (Rechnungswesen)? Was für Fächer werde ich haben? Dankeschön, Tobias :bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...