Zum Inhalt springen

kristall35

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Habe ein Laptop wobei ich nur Linux als Betriebsystem nehmen kann! (Festplatten Controller defekt) Gibt es für Linux ein DJ Programm wobei man die Songs pitchen kann? bin für jede Antwort dankbar!
  2. Hi! Habe folgendes Problem: Mein Lappy (1.6GH Fujitsu Siemens E Series ) ca. 6 Jahre alt wird im Bios (PhoenixBios) auf einmal nicht mehr erkannt! Vorher war alles i.O. ! Habe die FP ausgebaut und beim andern Laptop eingebaut. Sie funktioniert einwandfrei..! Die FP vom anderen Lappy wird auch nicht vom Fujitsu Laptop erkannt. Kann es dann an der Schnittstelle liegen? Kan man es reparieren? Falls der Controller defekt ist, ist es möglich de Festplatte an der Schnittstelle vom DVD / CD Laufwerk anzuschliesen? Wenn ja, wie? Habe mal versucht XP von der USB Schnittstelle zu booten! Schmiert mir jedoch ab! Zur Zeit kann ich mit Linux von CD aus ins Internet gehen. Mehr nicht. Wer kann helfen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...