Hallo, in meinem Projekt geht es um eine Integration von einem Patchmanagement. Dazu wollte ich euch fragen on meine Zeitplanung in Ordung ist.
Informationsphase: Ist/Soll- Analyse (2 h), Recherche zu Patch- und Updatemanagement Lösungen (2 h);
Planungsphase: Ablauf- und Terminplanung (2 h), Festlegung von Endscheidungskriterien (1 h);
Entscheidungsphase: Auswahl einer Update- und Patchmanagement Lösung anhand der Endscheidungskriterien (1 h), Auswahl des passenden Betriebssystems und der passenden Serverhardware (1 h);
Durchführungsphase: Installation und Konfiguration des Servers (4 h), Installation und Konfiguration der Update- und Patchmanagement Lösung (4 h), Inbetriebnahme des Servers (2 h);
Kontrollphase: Funktionstest (2 h), Soll- Ist- Vergleich (1 h);
Bewertungsphase: Kosten- Nutzen- Analyse (1 h);
Dokumentationsphase: Anfertigung der Projektdokumentation (8 h), des Betriebshandbuchs (2 h);
Übergabephase: Einweisung des Administrators (2 h);