Zum Inhalt springen

MarZ^k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MarZ^k

  1. Ausser man differnziert sauber zwischen der eigentlichen Dokumentation und einen sauberen Anhang.(IHK Berlin)
  2. jup 30k Brutto passt bei uns.
  3. MarZ^k

    Kennt Ihr Hamachi?

    Jup stimmt,hi@overhead. Um dem Thread treu zu bleiben, ja wir kennen ein sehr langsames Hamachi.
  4. Hab am 10. Juni auch bestanden. Schriftliche war ziemlich knapp aber Präsi und Fachgespräch war richtig genial. Hab mit dem PA beim Hardwareabbau noch gefachsimpelt. Glückwunsch an alle die bestanden haben.
  5. MarZ^k

    Kennt Ihr Hamachi?

    Habe Hamachi vor einigen Jahren mal genutzt. Aktuell rate ich jedem der die Möglichkeit hat openVPN zu benutzen. Datenverkehr ist um vielfaches schneller was sich beim zocken auch bemerkbar macht. Ich glaub Hamachi ermöglicht keine client-to-client Verbindung (müsste man mal wireshark schnüffeln lassen ; ).
  6. Swap wird nicht gelöscht. Ich empfehle dir die Swap-Partition bei >305Mbyte anzusetzen, Ram erweitern oder Dienste auf anderen root auslagern. Ist "ungefähr" so, als ob du unter Win die Pagefile.sys löschen willst.
  7. Sinnlos ist echt nicht gut. Entweder gleich sagen, dass man die Antwort nicht weiss oder man leitet die Antwort her aber schildert dabei dem PA gleich die Gedankengänge bzw. Ansätze.
  8. Einladungen zur mündlichen Ergänzungsprüfung werden gesondert geschickt. Meisst ist der Termin kurz nach der "normalen" mündlichen Prüfung. So schrieb es zumindest die IHK Berlin.
  9. Jede Woche innerhalb des Betriebes ist vom Ausbilder zu unterzeichnen. Da gibt es nix dran zu rütteln.
  10. Das Gesetz ist durch.
  11. och nur n kleinen daily talk anfangen.is ja auch kein vorwurf ; )
  12. ja so sollte es sein aber...
  13. Leute die Zugriff auf die db von dem Forum haben, sehen unser passwort im klartext.
  14. Ok danke Dir. Also mal sehen ob meine Kommision n Auge zudrückt.
  15. Jup. Du wirst zur mündlichen Vorgeladen nach Präsi und Fachgespräch wird dir lediglich mitgeteilt ob bestanden oder nicht. Die genauen Ergebnisse inkl. aller Teilnoten bekommt man etwas später per Post zugesandt.
  16. Ja hab den Kalender auch net beachtet in der Eile : ( Nur würd ich gern wissen ob 2 Teilpunkte von 4 noch möglich wären.
  17. Habe laut methods Lösungen 48 Punkte, sprich 48% erreicht. Allerdings habe ich bei der letzten Aufgabe 15.06.2008 hingeschrieben. In der Lösung wird, für mich immernoch nicht verständlich, der 16.06.2008 angegeben. Werde ich dort vielleicht noch die zwei nötigen Punkte bekommen um die 50% zu schaffen? Es gibt immerhin 4 Punkte und ich hab es teilweise richtig. Und eine Erklärung warum der 16.6.2008 die Lösung ist wäre mir auch ganz angenehm. MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...