Zum Inhalt springen

madjoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von madjoe

  1. Hallo, ist es möglich lokale Ressourcen via UltraVNC mit in die Sitzung zu nehmen? Server: Windows 7 Professional x64 Client: Windows 7 Professional x86 Beispielsweise einen USB-Smartcardreader... Ich wäre auch für kostenlose alternativen dankbar :-D Eine RDP-Verbindung über Windows-Boardmitteln scheidet leider aus... Gruß Madjoe
  2. Danke für deine Antwort... Sagen wir mal ich bewerbe mich bei einer anderen Firma... Wieviel kann ich da verlangen?
  3. Also zum Tätigkeitsprofil... Ich mache eigentlich alles was anfällt... Ein Kunde kommt mit einem Anliegen auf uns zu und ich erledige das für ihn. Beispielsweise die Installation einer neuen TK-Anlage oder das Einbinden verschiedener Systeme (Exchange; Proxy; AD; Fachspezifische Anwendungen) in bestehenden Netzwerken, Verkabelungsarbeiten, aber auch die Systempflege bei Bestandskunden. Da ich in einer kleinen Firma arbeite mache ich im Grunde genommen die gleichen Arbeiten wie mein Chef. Die Region ist Nord-Rhein-Westfalen. Wochenarbeitszeit beträgt 40 Stunden (offiziell, meistens aber mehr); Überstunden sind unvergütet Ich habe 30 Urlaubstage. Jahresgehalt beträgt zur Zeit ca 21500€ Ich habe einen Dienstwagen, bin jetzt 2,5 Jahre dort angestellt und habe bis jetzt keine Nennenswerte Gehaltserhöhung bekommen. Gruß Madjoe
  4. Ok sry schreibe gerade vom Handy... Eckdaten kommen morgen...
  5. Hallo... Ich arbeite nun seit 2,5 Jahren bei einem kleinen IT-Dienstleistungsunternehmen... Hauptsächlich betreuen wir dort kleine und mittelständische Unternehmen... Ich bin damals dort für ca 1800€ angefangen und habe seitdem eigentlich keine nennenswerte Lohnerhöhung bekommen.. Nun hat mein Chef angekündigt mir dieses Jahr meine erste Gehaltserhöhung zu genehmigen... Ich wollte mal fragen was ich da verlangen kann... Erwähnenswert wäre noch dass ich einen Dienstwagen zu Verfügung bestellt bekommen habe den ich auch Privat nutzen darf...
  6. ga1 --> 76 ga2 --> 70 WiSo --> 66 (naja... beim wiso-teil hatte ich mir eigentlich mehr erhofft, aber was solls.... komme somit auf nen schnitt von 72% beim bewertungsschema 40-40-20) :bimei
  7. also die schwammige Formulierung reichte aus... bei einem Schulkollegen, der die Kosten im Antrag jedoch überhaupt nicht benannt hat wurde der Antrag allerdings bemängelt... Mein Antrag wurde übrigens genehmigt... Danke nochmal für eure Hilfe... MfG Madjoe
  8. hat sich erledigt... projektantrag is weg... hab allerdings noch einige veränderungen an der textpassage vorgenommen... danke nochmal, mfg madjoe
  9. hallo leute... erstmal danke für eure antworten... ich ahbe mal ein Beispieltext für meinen Antrag aufgesetzt... was haltet ihr davon: Die Hardware für den neuen Server stellt ein alter Schulserver dar, der vorher außerhalb des Verwaltungsbereichs der Schule im Einsatz war. Die notwendige Schulverwaltungssoftware ist ein kostenfreies Produkt des Landes NRW. Der finanzielle Rahmen des Projektes beschränkt sich somit auf die anfallenden Lizenzkosten des Serverbetriebssystems und der restlichen Software. Es besteht jedoch ein Spielraum, wenn es im Projektverlauf zu weiteren Anschaffungen kommen sollte. Ist das evtl. noch ein bisschen zu schwammig formuliert oder reicht das aus für den Projektantrag?! MfG Madjoe
  10. Hallo Leute, wie ist das, wenn man bereits einen Server für ein projekt hat mit entsprechender Lizenz für das Betriebssystem... muss man dann auch noch die Kosten aufführen? oder kann man sagen: Server + Lizenz vorhanden?! MfG Madjoe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...