Zum Inhalt springen

THFes2007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, habe nun eine neue Graka drin (Ati Radeon HD 4870 Golden Sample) Jetzt laufen die Spiele ohne Probleme ! Meinen Ram habe ich noch auf 3 GB abgespeckt und die Platten habe ich noch etwas umgebaut. Vielen Dank an alle !
  2. kurzer zwischenstand : bin noch nicht dazu gekommen die platten umzuhängen da ich gerade nur arbeite schlafe und wieder arbeite, naja nächste woche urlaub dann test ich das mal un meld mich. danke an alle
  3. Hi, vielen dank für eure TIPP'S : ja meine platten sind über/ untereinander ich häng die mal mit mehr abstand rein ! BS ist auch ein guter ansatz ich zieh mal ein 64bit drüber. autom. neustart deaktivieren hab ich schon probiert. bringt allerdings nur beim bs was, (splinter cell) konnte ich mittlerweile lösen. Die Rams habe ich gecheckt, sind i.O. probier das jetzt nochmal mit den platten aus. und meld mich dann nochmal. Vielen DANK
  4. hi ja ich denke ich werde mal die rams rausnehmen einen nach dem anderen und testen. überhitzung denke ich nicht, wie gesagt, der rechner läuft kühl Siehe Temp. im post oben. 2 extra lüfter am gehäuse nen richtig großen zahlman auf der cpu. ich meld mich nochmal wenn ich die rams gecheckt habe. danke schonmal. interrupt ? wusste mal was das war ...."im gedächtnis kram".....
  5. Hi, Ich habe Probleme mit div. Games. Habe schon gegoogelt und installiert und deinstalliert, was man alles so macht. Leider bin ich auf keine Lösung gekommen, viell. wisst ihr weiter ?!? Spiele : Splinter Cell DA Fallout 3 Vietcong 2 (Call of Duty World at war) So mein(e) Problem(e) sind folgende : Splinter Cell stürtzt willkürlich ab, manchmal nach 1 Stunde manchmal nach 2, manchmal nach 10 min. Das gleiche Problem habe ich auch bei Fallout 3, Vietcong und früher bei COD 5. Die Abstürze sehen folgendermaßen aus und sind willkürlich (kein wiederkehrendes Muster) : 1) Freeze von Bild und Ton --> Neustart 2) Bildschirm wird schwarz (kein Signal) --> Neustart 3) Spiel hängt sich auf ähnlich Punkt 1 nur ab und zu ohne Bild (Mischung aus 1 &2) ------------------------------------ Probiert habe ich schon folgendes : neues Netzteil, neuer CPU Kühler, neue Graka.... (außer Ram & CPU die sind noch nicht neu) Alle Treiber neu Formatiert und alles neu --> seit dem läuft Call of duty Spiele auf Single Core (nur 1. CPU zugewiesen) Grafikkarteneinstellungen (Auflösung, AA, ASF .......alles mögl.) Sound (ist Onboard) : Hardwarebeschl. aus ....... und alles was Dr. google noch so hergab. --------------------------------------- System : Prozessor : Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,20 GHZ (Übertaktet auf 2x2,8 GHZ) RAM : 3,25 GB RAM (da 32bit Windows) eigentlich 4 GB Grafik : Nvidia Geforce 9800 GTX+ von MSI Netzteil : Corsair 650 W (52 A.) Laufwerk : DVD 16x / 3,5 Diskette Platte : Seagate 80 GB HDD / Maxtor 250 GB HDD Board : MSI P 35 Neo2 Betriebssystem : WinXP Prof. Service Pack 3 (Treiber : aktueller Nvidia, aktuelle Board Treiber, K-Lite Codec Pak.) Temperaturen auf volllast beider Kerne (100 %) ca. 41 °C - 43 ° C Grafikkarte GPU Temp. ca. 38 °C Habe schon während des spielens nach den Temperaturen geschaut und die waren immer i.O. egal was für ein Spiel. Die Übertaktung hat wunderbar funktioniert und ist nicht für die Probs verantwortlich, da diese auch davor schon auftraten. Alle games sagen, beim Test : ALLES OK (grün) ausser bei Splinter DA : Treiber XY nicht ok. (habe schon alle mögl. treiber, sowohl bei der alten Graka (nvidia 8600 GT) als auch bei der neuen ausprobiert immer das gleiche Ergebnis.) Ich weis solangsam nicht mehr weiter, ausser mir viell. nen komplett neuen Rechner zu bauen. was meint ihr, vielen dank schonmal im voraus ! PS: sollte es im falschen thread stehen dann bitte verschieben und nicht löschen. danke
  6. Hi, danke an alle hab den stick eingeschickt und nen neuen bekommen der funktionier ! Aussage der Firma war: stick defekt, sorry hier nen neuen =)
  7. Fehler beim Schreiben der Datei 'G:\1.h2w', Offset 0x1b300000. Bis hierher geschriebene Testdaten können trotzdem geprüft werden. (Unzulässige Funktion. Code 1) Schreibrate: 4,23 MByte/s H2testw v1.4 stick kaputt ?
  8. bin gerade dabei, komisch ist nur : beim ersten mal stick war gesteckt + aktiviert, meinte er er kann ihn nicht erkennen. ausgesteckt --> neu formatiert, jetzt erkennt er ihn und prüft gerade melde mich gleich wieder das ist schon der zweiter stick, der erste ging garnicht =( dauert noch 25min. Windows systemmeldung : datenverlust beim schreiben kam gerade ?!? test läuft aber weiter Kann es daran liegen dass meine system platten im rechner NTFS formatiert sind und der stick FAT32 ??
  9. Hi, Ne der ist vom "Achtung Schleichwerbung" Saturn die Fa. CnMemory hat ihren Sitz in Freiburg
  10. Hi, System : Win XP Prof / SP2 Board : MSI P35 NEO 2 alle Treiber sind aktuell --------- Ich habe ein ähnliches Problem : Mein USB Stick ( 8GB von CnMemory) wird erkannt, (FAT32) ich kann Daten darauf speichen, und diese werden mir danach auch angezeigt. Nach dem beenden des Sticks (egal ob sicher entfernen oder nicht) und wiedereinstecken, Werden nur die Ordner angezeigt, jedoch keine Inhalte. Speichere ich Daten direkt auf dem Stick ohne Ordner, zeigt er mir die Dateien an allerdings scheinen diese Fehlerhaft zu sein, (Hab es mit MP3 und Videofiles probiert.) Auschließen kann ich : -Defekter USB Port(s) -Falsche Spannungsversorgung an den Ports -Unter Hardware/Gerätemanager habe ich diesen "optimale Leistung" haken reingemacht. - Der Stick lässt sich weder über Formatierung mit Windows, noch über CMD--> format G: /fs:ntfs oder convert G: /fs:ntfs auf NTFS formatieren. --------------------------------- Solangsam gehen mit die Ideen aus. Ich hoffe sehr, dass jmd. nen Lösungsvorschlag hat. mit den IRQ'S habe ich keine Probleme. Danke schonmal im voraus.
  11. Hallo, kaum die ersten Probleme gelöst schon die nächste Frage Zitat : " Übrigens, Vista ist bereits tot. Die Planung für den Nachfolger "Windows 7" ist bereits voll im Gange. Der Grund : Vista hat tief im Betriebssystem versteckt das "DRM" - Digital rights Managment, das von der Musikindustrie gefordert wurde, jetzt aber wieder abgeschafft wird. Dies bremst Vista so dermaßen aus " Lässt sich das DRM abschalten ?
  12. Hi, ja danke habe das gestern auch erfahren. Hat sich mittlerweile alles erledigt. Zu dem Punkt Synchronisation ist folgendes zu sagen. Die Adressen müssen in der Registry eingetragen werden. Dann funktionierts.
  13. Punkt 1 & 2 sind noch relevant. Punkt 3 hat sich erledigt.
  14. Hallo, ich habe ein paar Probleme mit Vista Ultimate viell. kann mir jmd. helfen ?! Rechner : - MSI P35 NEO 2 - Intel Dual Core 2,2 GHZ - 4GB RAM - Nvidia Geforce 8600 GTS - 2x SATA Platten - Betriebssystem Windows Vista Ultimate ------------------------------------------------- Probleme : 1. Zeitsynchronisation --> wenn ich die Sync ausführen will, egal was für ein server habe auch schon uni.berlin ausprobiert, kommt die Fehlermeldung : Bei der Synchro ist ein Fehler aufgetreten . -Keine Firewall an. -Windows Firewall deaktiviert. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. Wie bekomme ich meine Icons auf dem Desktop kleiner ? Nur Auflösung verändern reicht nicht. Kann nur auf klassische Ansicht wechseln aber die Icons nicht speziell bearbeiten. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3. Wo schalte ich die Warnungsmeldungen des Sicherheitscenters ab ? Habe schon gegoogelt, aber finde die Anwendung einfach nicht die gibts bei mir nicht. Müsste Warnungseinstellungen ändern heissen, die finde ich aber nicht. -Sicherhetiscenter momentan deaktiviert --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Freund hat mir ein paar Dienste abgeschaltet, kann es daran liegen ? Ich werde mal wieder alle einschalten und weiter probieren. vielen dank an alle die mir helfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...