Zum Inhalt springen

4-sQuarez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von 4-sQuarez

  1. Ich würde da, wie gesagt, in vielen Fällen von einem psychischen Problem ausgehen. Zumindest war das bei mir der Grund. Ich wusste genau, dass ich das Berichtsheft zu führen habe und irgendwann tierisch fluchen werde, wenn ich alles auf einmal nachholen muss. Trotzdem konnte ich mich nicht dazu motivieren, es regelmäßig zu führen. Mit jedem Verschieben wurde der Druck größer und die Motivation kleiner, mal alles nachzuschreiben. Da baut sich in zwei Jahren einiges auf, du glaubst nicht, was für eine riesige Last mir am Ende von den Schultern genommen wurde.

    Ziemlich genau so wars bei mir auch. Aber wie schon gesagt: 2 Tage in den sauern Apfel gebissen und gut is..

  2. Ich muss zugeben, ich habe das letzte Jahr auch in 2 Tagen erledigt, aber dafür verdammt ordentlich. Habe alle Tätigkeiten in Teilstunden aufgeschrieben....die PA`s haben einmal reingeschaut und mich außerordentlich gelobt für so eine detailierte Berichtsführung :D Berichtsheft ist auf jedenfall wichtig...Leute macht es und es gibt kein streß

    Wichtig sind so Sachen, dass du was lernst, und dass du gut Präsi vortragen kannst.. Soooooooo wichtig is dieses ********ene Berichtsheft nun auch wieder nicht.. x)

  3. Hab halt noch 2 - 3 Piercings mehr im Gesicht. 2 Ohringe, 2x Ohrknaubel, Nase und Augenbraunpiercing.

    Is mir nur gerade so eingefallen, eben aus dem Grund, als ich gelesen hab, wie da manche rein gehn in die Prüfung..

    Bei mir is das Problem, dass ich hier bei uns in der Firma nix mit Kunden zu tun hab. Sind nur die interne EDV der Firma. Ich lauf hier halt auch mit dezenten Baggies oder weiten T-Shirts rum, hier stört das keinen..

  4. So Mädelz, ich bin durch :D

    GH1: 58 (uuuund das is noch mehr, als ich erwartet habe.. xD)

    GH2: 78 (So gefällt mir das =))

    WiSo: 61 (auch noch mehr, als mit was ich gerechnet hab xD)

    Das is Durchschnittlich ne 67% und somit ne 3 und ich bin voll und ganz zufrieden =)

    Edit: Ich seh gerade ^^ Das is ne 3.4 xD Aba abgerundet ne 3 und passt somit =)

    Wenn jetzt Deutschland heute noch die Kroaten putzt, weiß ich glaub ich nicht mehr wohin, mit meinen Glückshomone =)

  5. Stimmt & auf arbeit vertreib ich mir die Zeit schon auch irgendwie...

    Ist nicht mehr viel los, hab noch weng Projektpräsi zu machen und Berichtsheft zu schreiben, ansonsten ists mir fast egal, will ja eh nimmer bleiben ;)

    Dito x)

    Auserdem geht in 2 Tagen die EM los, d.h. jeden abend Fußball schaun :P

    btw. Grüß dich Eisenkopf =)

  6. um U-Tux mal zu ergänzen: Die beste GH1 bei den Fisis im Saarland liegt unter 90%, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Wird mal interessant, wie der Rest ausschaut. Aber wenn ich mir die Zahlen aus den anderen Bundesländern anguck gibts entweder ne Menge Wunderkinder, oder es wurden etliche Aufgaben gestrichen, oder aber - was ich am ehesten denke - die Leute wurden fachmässig besser auf den Prüfungsstoff vorbereitet. Was ja im Saarland gerne total verpennt wird, weil die Lehrer teilweise unbedingt ihr Ding durchziehen wollen und sich sklavisch an veraltete Lehrpläne halten.

    Den Eindruck hats zumindest bei mir erweckt.

    Naja, das sieht bei uns teilweise auch nicht anders aus ( IHK Bayreuht ). Wir ham in der 12 Klasse über n paar Tage druchgenommen, wie man von nem USB-Stick bootet? Oo In der 12 (!) Klasse.. Gehts noch?

    btw. FiSi.. -.-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...