Jump to content

kulturschock

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Forum, ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mich als FISI zu bewerben, da ich in meiner Freizeit mit ähnlichen Aufgaben bereits vertraut bin, nur leider habe ich weder einen technischen Zweig auf der Fachoberschule belegt (sondern Sozialwesen), noch diesen mit einer guten Note in Mathe abgeschlossen (5). Habe ich deshalb so gut wie garkeine Chancen oder sollte ich es ruhig trotzdem versuchen? mfg

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung