Zum Inhalt springen

ThinkpadUser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das klingt ja schonmal gut, danke Was ich mit der Redundanz meine?? Da zitiere ich mich mal selbst also DFS mit Replikation. so, da ich das ganze schon am Freitag bei der IHK einreichen muss, würde ich mir wünschen bis morgen Nachmittag noch das eine oder andere Kommentar zu lesen In diesem Sinne, TPUser
  2. Hi allesweg, danke für deine Antwort zu 1.: Das sollte kein Threadpushing sein, soweit war er ja noch gar nicht nach unten gerutscht^^ ... ich war nur etwas ungeduldig ... Sorry dafür. :hells: zu 2.: Ok, Backup war auch nur als Zusatz gedacht, falls der Rest vll. nicht ausreichend sein sollte... habe es rausgenommen ansonsten hab ich hier die überarbeitete Version, schaut bitte nochmal drüber - sollte ich lieber den letzten Teil mit dem lokalen Backupnetz rauslassen? - sollten die Projektbezeichnung allgemeiner formuliert sein und nicht IT so spezifisch?? ([...]... wesentlichen Inhalts in einer verständlichen Form(auch für nicht auf das Thema spezialisierte Personen) ? Projektumfeld: ist so geblieben, es sei denn jemand hat nen besseren Vorschlag - sollte ich die "größere Anzahl" an Servern lieber weglassen, wenn ich nicht genau weiß, wie viele das sind? Dachte nur der vollständigkeit halber erwähne ich auch die Server. - Wie oben schon geschrieben hab ich den Teil mit dem Backup rausgelassen, hoffe so ist es besser - fehlt da evtl. noch was?? z.B. Abnahme und Übergabe des Projekts (~1 Std.) Abstimmung des Arbeitsauftrags mit dem Vorgesetzten / Zuständigen IT-Leiter (~1 Std.) Angebotserstellung ? oder ist das nicht nötig? Inhalte der Geplante Dokumentation zur Projektarbeit: sind auch so geblieben, es sei denn es fehlt was Grundlegendes Soweit erstmal von mir, danke fürs durchlesen und gedanken machen Gruß, TPUser
  3. hmmm, 19 views und noch keine Meinung dazu, schade :/
  4. Hallo Ich möchte hier auch mal kurz meinen Projektantrag posten um noch die eine oder andere Anregung zu bekommen Hoffe, ich habe halbwegs in die richtige Richtung gesteuert und bin nicht komplett falsch abgebogen^^ - sollten die Projektbezeichnung allgemeiner formuliert sein und nicht IT so spezifisch?? ([...]... wesentlichen Inhalts in einer verständlichen Form(auch für nicht auf das Thema spezialisierte Personen) - fehlt da nicht noch was?? ??? Abnahme und Übergabe des Projekts ~1 Std. ??? Abstimmung des Arbeitsauftrags mit dem Vorgesetzten / Zuständigen IT-Leiter ~1 Std. ??? Angebotserstellung ? noch als kleine Info: hinauslaufen soll das ganze dann auf 2003 Server und DFS Vielen Dank schonmal für die Mühe Gruß, TPUser

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...