Zum Inhalt springen

Selex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Selex

    Kernel download

    ...hat jemand eine Adresse, wo ich den neusten Kernel runterladen kann? Danke
  2. Selex

    Native Methods

    ...ich möchte der JavaVM die höhe des Arbeitsspeichers und die Version des JDK vorgaukeln! Das soll in C++ geschrieben werden. Kann mir da jemand behilflich sein? :eek:
  3. Selex

    Jar-File erstellen!

    ...und noch eine Frage. Ich gebe in der MS-DOS Eingabeaufforderung den Befehl: jar cfm Dateiname.jar *.txt *.class *.properties ein. Es wird aber kein JarFile erzeugt. Vielmehr kommt die Fehlermeldung: Kann die angegebene Datei nicht finden! Das File liegt bei mir unter C:\JBuilder4!
  4. ...ich möchte der JavaVM die höhe des Arbeitsspeichers und die Version des JDK vorgaukeln! Kann mir da jemand behilflich sein? Dankeschön
  5. ...kann man in Java auch eine eigene Locale (z.B. Locale.Rissisch) erstellen? Diese Sprache wird nämlich nicht automatisch unterstützt! Danke!
  6. ...ich wähle in meinem JFileChooser eine Datei (nur *.txt) aus und diese soll sich dann in einem neuen Fenster öffnen! Wer kann helfen? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. September 2001 13:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Selex ]</font>
  7. Selex

    Native Methods

    ...wer kann mir helfen? Ich habe ein Java-Prog geschrieben und möchte nun der Java-VM die Höhe des auf dem Rechner zur Verfügung stehenden Arbeitsspeicher vorgeben. Wie erledige ich das? Hat jemand einen BeispielQuellcode? Danke <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 10:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Selex ]</font>
  8. ... ich habe folgende Zeile in die inittab geschrieben 0815:123:respawn:/jdk1.3.1/jre/bin/java -jar/root/SystemMonitor.jar ...und dachte eigentlich, das beim aus/einlog das Programm im Jar-File automatisch startet, tut es aber nicht! Wie heisst die Datei, die für den autostart zuständig ist? Wer kann mir helfen? *Suse 7.0* :eek: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. August 2001 08:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Selex ]</font>
  9. Selex

    autostart jar-File

    Ich habe die Lösung Gefunden: Entweder man legt eine Verknüpfung ins Autostart Menü oder man ruft regedit auf und sucht den Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run und gibt eine neue Zeichenfolge ein. Dort wird nur noch der Pfad (für javaw) angegeben und der Platz wo das Jar-File liegt. Dann läuft's! Danke trotzdem
  10. Selex

    autostart jar-File

    ...Ich habe folgende Zeile in meine Autoexec.bat geschrieben(win2000): C:\JBuilder4\jdk1.3\jre\bin\javaw.exe -jar C:\SystemMonitor.jar Nun sollte doch eigentlich das Jar-File geöffnet werden oder täusche ich mich da? :eek:
  11. ... erstmal der Code... public class CharToByteRussian extends sun.io.CharToByte8859_1 { public boolean canConvert( char ch) { return 0x0021 <= ch && ch <= 0x007E || 0x0401 <= ch && ch <= 0x45F; } public int convert( char[] input, int inStart, int inPastEnd, byte[] output, int outStart, int outPastEnd) throws ConversionBufferFullException; { int outIndex = outStart; for( int i = inStart; i < inPastEnd; i++) { char ch = input; byte b = 0; if( 0x0021 <= ch && ch <= 0x007E) b = ( byte)ch; if( 0x0401 <= ch && ch <= 0x45F) b = ( byte)(ch - 0x0360); if( b != 0) { if( outIndex >= outPastEnd) throw new ConversionBufferFullException(); output[outIndex] = b; outIndex++; } } return outIndex - outStart; } } Dann noch folgende Zeilen ins font.properties: russian.0=RUSSIAN, SYMBOL_CHARSET, NEED_CONVERTED fontcharset.russian.0=CharToByteRussian und dann sollte es funktionieren, macht es aber nicht :eek: Wo ist denn mein Fehler, wer kann helfen???
  12. Selex

    native Methode...!

    ...ich möchte eine native Methode(C++) erzeugen, das der VM den zu benutzenden Speicher zuteilt( 8,16,32,64,128)! Hat jemand eine Idee wie das geht? Und wie bindet man den Code ein?
  13. Selex

    Begrifferklärung

    Wenn man ein jar-File erzeugt gibt man doch "jar cfm ..." ein. Was bedeutet das 'm'? Danke :eek:
  14. Selex

    JFileChooser

    Ich möchte gerne die Optionen des Chooser "Öffnen + Schliessen" anwenden können. Wie bewerkstelligt man das? Und zusätzlich würde ich gerne wissen ob man in diesen Chooser eine Funktion "Speichern" einbauen kann? Bin für jede Hifle dankbar
  15. Selex

    CLasspath

    Wer kann einem Suse/Linux Neuling erklären wie er den -classpath setzt? Meine Files liegen auf /root/memcheck_awt/src. Wo muss ich sie überhaupt eintragen und vorallem wie? (profile - Datei???) Dankeschön

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...