Zum Inhalt springen

Hermann85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hermann85

  • Geburtstag 09.07.1985

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein schöner Biergarten währe z.B. der Waldschlösschenbiergarten. Gerade in der Abenddämmerung hat man einen sehr schönen Blick auf die Altstadt, die Preise sind human und das Essen schmeckt auch. Von dort aus kann man dann auch ganz gediegen in die Neustadt spazieren und abends noch ein, zwei Cocktails drinken gehen. Die Neustadt ist wirklich sehr zu empfehlen, da es so ein Viertel nirgendwo in Deutschland gibt. Dort sollte man vor allem auch mal in die hinteren Gassen reinschnuppern...man findet überall ganz witzige Kneipchen, künstlerische Schmankerl und und und. Für den kulturellen Teil: tagsüber einfach zu Fuß durch die Altstadt schlendern...das liegt eigentlich alles nah beieinander...Schloss, Frauenkirche, Zwinger. Wenn ein Museum mit dabei sein soll, dann ist das grüne Gewölbe sehr zu empfehlen oder das Hygienemuseum (allerdins gehts dort nicht um Dresden sonder um den Menschen. Ist aber sehr interessant und man kann da auch schonmal einen ganzen Tag drinnen verbringen. Also für eure Zwecke wahrscheinlich nichts.). Vlt. bietet sich Eratum ja auch als Stadtführer an
  2. jetzt tu nu noch so, dass es nur daran gelegen hat...du warst einfach nur SCHLECHT!
  3. wie...nur ein Spiel...du hast fast alle versaut...ich glaube du hast nur ein Spiel gewonnen und das hat dir auch nicht viele Punkte gebracht.
  4. Hermann85

    UDP Flood

    Hallo, Gestern habe ich bemerkt, dass mein Rechner ständig kommuniziert, ohne dass ich etwas am Computer mache. Im Routerprotokoll stand dazu etwas von "UDP Flood". bei einigen Recherchen habe ich enteckt, dass es ein Denial of service ist. Leider kenne ichmich nur sehr schlecht mit diesen Sachen aus, deswegen hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann das Prolem zu beseitigen. Im Anhang ist ein Screenshot des Routerprotokolls. Danke im Voraus. Gruß, Hermann Microsoft Word - Dokument1.pdf
  5. Na perfekt. Dann können wir uns ja auch am Samstag treffen, so dass allesweg auch mitkommen kann Fragt sich jetzt nur noch wo und wann. Habt ihr irgend eine Kneipe, wo ihr euch immer trefft? Mir ist es recht egal, da ich sehr zentral wohne und überall schnell hinkomme.
  6. Ich würde mich ja gerne mal mir einklinken, allerdings bin ich nur noch 2 Wochenenden in München. Das kommende und das vom 22.-24.10. Das We darauf ziehe ich wieder nach Sachsen. Also wenn es bei euch da schon klappen sollte, bin ich dabei.
  7. Ich eine durch und duch böse Person?? wer hat dich in München aufgenommen, dir eine warme Mahlzeit auf den Tisch gezaubert und dir ein warmes Bett geboten? Aber ich bin tatsächlich kein Mod. Ihr braucht also keine Angst vor mir zu haben. Ich bin nur ein stiller Mitleser. Wenn ich nicht so schreibfaul währe, währe ich schon längst mit in eure Soap eingestiegen
  8. oooch...hab ich dich jetzt eingeschüchtert? Ist doch eh schon zu spät. Ich hab schon genug Material. Also du kannst getrost weiterreden
  9. was hab ich geschafft? Du darfst ruhig weiter reden ich dokumentier das alles und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, nutze ich das zu meinem Vorteil
  10. Du sollst ganz einfach nur schreiben, wie du deine Doku gliedern willst. Also in was für Teilbereiche du sie aufteilst. Bei mir sah das ganze damals ungefähr so aus 3. Angaben zur geplanten Dokumentation • Deckblatt • Inhaltsverzeichnis • Einleitung • Projektdefinition • Projektplanung ...
  11. kommt drauf an, bei uns an der BS war das so geregelt, dass wenn man verkürzt man kein Deutsch und Religion/ Ethik hat. Genauso konnte man sich bei uns von den Fächern befreien lassen, wenn man Abi oder Fachhochschulreife hat und nicht verkürzt. Das ist natürlich wieder von Berufsschule zu Berufsschule anders geregelt, genau wie das mit dem Netbook. Wobei das schon von Lehrer zu Lehrer variieren kann. Also am besten einfach mal bei der BS informieren
  12. Also bei der ihk München muss man vorher nicht ankreuzen, welches Medium ma nutzen möchte. Es steht nur in der Einladung, dass einem OHP und Flipchart zur Verfügung gestellt werden. Das mit den 100% kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, da bei einem möglichen Ausfall der elektrischen Medien immer noch der Flipchart zu verfügung steht. Die Folien sind also keine Pflicht, deswegen darf das auch kein Bewertungskriterium sein.
  13. och komm...hast doch gerade erst angefangen. Das werden noch paar schöne Jahre Aber ich kann es dir nachempfinden. Prüfungen sind einfach doof. Ich weiß gar nich, warum ich mir das ab nächsten Jahr schon wieder antun will. Studium ist ja eigentlich toll...wenn nur diese Prüfungen nicht währen. Naja...hast mich dafür nächstes Jahr wieder in DD
  14. @enno: laut der Seite: Willkommen bei bayrisch-lernen.de, dem Sprachportal für Bayernfreunde und die es werden wollen ohne 'r'
  15. bayern hat mehr http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Deutschland...ich wusste schon, warum ich von sachsen nach bayern gezogen bin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...