Zum Inhalt springen

Killer3d

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist richtig aber ich kann mich immernochnicht so recht entscheiden. Ich würde gerne leuten sachen erklären oder für irgentwelcche firmen sachen programieren die firmen weiterbringen...... wo ich mich auch sehr für interessiere sind server o.ä...... Server einrichtung ist auch denkbar... letztendlcih kann keiner wirklich sagen was für mich das beste ist das muss ich selbst wissen... Ist von eich einer Anwendungsentwickler ? Wenn ja was macht ihr in euern alltag ? Ist einer in der Systemintegration Tätig ? Wenn ja was macht ihr in euern alltag ? MfG
  2. Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und Weiss noch nicht so ganz was ich machen solll / will. Ich interessiere mich sehr für Programmieren (PHP, VB), für die Technik, für Server (ambesten Linux Root). Jeden Tag sitze ich hier und mache irgentetwas. Beschäfftige mich mit neuen Programmen für menen Server, Versuche irgentetwas mit PHP zu programieren: Das beste Werk was ich bisher gemacht habe ist dies: do-design -we design your page- (Alles wird aus einer MySQL datenbank gehohlt und so weiter) Do-Design ist noch nicht ganz Fertig....... Samstag war Tag der Offenen Tür an einen Berufs Kollege. Ich habe schoneinmal nach der Ausbildung zum Anwendungsentwickler geguckt da brauch man doch fachabi für naya das habe ich wenn ich dies Fertig habe: Kaufmännische Assistenten (Fachrichtung Informationsverarbeitung). Nur was ich dannach mache bleibt noch offen. Meine Frage: Was macht man als Anwendungsentwickler? Geht es da hauptzächlig ums Programmieren ? Was macht man als Fachinformatiker (Systemintegration) ? Geht es da nur um Netzwerke / Server ? Was findet ihr ist das richtige für mich ? Sry wenn ich das jetzt hier falsch gepostet haben. MfG und Danke schoneinmal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...