Zum Inhalt springen

Lefti77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke dir, damit hat es dann endlich funktioniert! Danke euch allen! Lefti77
  2. per cmd öffnet sich C:\Dokumente und Einstellungen> auch das kopieren in das Quellverzeichnis und dortige ausführen klappt nicht!
  3. Der Befehl den ich nutzte war: XCOPY "E:\weblinks.txt" E:\tobi /S /E da ich es ja auf dem Stick testen wollte! XCOPY "C:\Dokumente und Einstellungen\Teilnehmer\Desktop\Übungen" "E:\Übungen" /S /E funktioniert zwar per cmd (?) aber nicht per batch (Copy.bat) Was ist das nun wieder? Newbie stellt ohne ende fragen... THX
  4. Tatsache, darauf bin ich ja nun gar nicht gekommen! Bekomme folgende Fehlermeldung: Zyklische Kopie nicht möglich Hat das jetzt wirklich nur mit den Rechten zu tun? cu Lefti77
  5. So, es öffnet sich kurz das cmd Fensterund schliesst sich innerhalb von einer millisekunde ohne Fehlermeldung. Innerhalb meines Ordners (Desktop) kann ich hin und her kopieren, nur nicht direkt auf der Platte C:\ Thx Lefti77
  6. Leider habe ich auf dem Recher keinerlei Administratorrechte, dementsprechend kann ich nicht in der Registry rumschreiben! Trotzdem Danke für den Tip! Lefti77
  7. Leider klappt gar nichts, ich kann weder von C:\ nach C:\test kopieren noch innerhalb des Sticks. Per batch klappt das nicht! Irgendeine andere Idee, wie ich den Ordner und Unterordner samt Inhalte auf den Stick bekomme? Mag nur nicht immer Markieren, kopieren und einfügen. Thx Lefti77
  8. Also auch auf der lokalen Platte mag er nicht kopieren! Wo könnte nun das Problem liegen? thx Lefti77
  9. Der USB-Stick ist definitiv Wechseldatenträger E: Habe in den Ordner extra eine Datei kopiert, nur kommt diese dann nach dem ausführen nicht auf dem Stick an!? Denn der präfix /S sagt ja aus, das alle nicht leeren Verzeichnisse und Unterverzeichnisse kopiert werden sollen! Thx Lefti
  10. Hallo, soeben ausprobiert, und leider passiert noch immer nix!? thx Lefti77
  11. Hallo Gemeinde, ich befinde mich derzeit in einer Umschulung, und würde gerne meine dort am PC geschriebenen Dateien per Befehl auf meinen USB-Stick kopieren, nur klappt das leider nicht so, wie ich möchte! Folgenden Code versuche ich zu verwenden, und leichte Änderungen wurden auch schon ausprobiert, vielleicht kann mir einer von euch helfen!? "XCOPY C:\Dokumente und Einstellungen\Teilnehmer\Desktop\Übungen [E:\Übungen]/S" Das ist nach Anleitung aus dem DOS-Prompt per Hilfe befehl, und ich komme nicht weiter! Vielen Dank für eure Hilfe!!! Lefti77

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...