Zum Inhalt springen

squirtle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe ein Problem: Ich muß statistische Daten die täglich anfallen automatisiert in eine Access DB schreiben. Die Daten liegen in einem .csv- Format vor bzw. können auch in ein anderes Format konvertiert werden, wenn nötig. Realisiert werden soll dies mit Perl oder Java. Die DB liegt auf einem NT-server. Da ich in beiden Sprachen noch nicht gearbeitet habe(nur in c,c++ od. ASP) sowie noch mit keiner Datenbankanbindung oder so zu tun hatte bin ich ziemlich aufgeschmissen. Wie funktioniert der Zugriff auf die DB. Bitte nicht nur die Schnittstellennamen angeben, sondern wie es funktioniert würde mich interessieren. Danke. Schöne Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...