Zum Inhalt springen

GoDf4ThEr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sehr nett von dir =) werd ich mir glei mal anschauen =)
  2. ah oke werd ich auch machen danke! prüfungskatalog ? wo bekomm ich sowas her
  3. sauba glückwunsch.. ja des wird scho werden
  4. ahhhh is cool also ich werd einfach alte prüfungen wiederholen und des wird des scho haun! danke für deine hilfe hab mir letzens eine angeschaut! also manche fragen sin echt ********en xD nur so nebenbei
  5. aha oke =) ähneln sich die fragen ein wenig...wenn man ältere prüfungen durchmacht ?? also das sie sich imma mal wiederholen! bzw...die selben themengebiete sind! und was passiert wenn man unter 50% hat ? dann werd ich einfach ein paar alte prüfungen machen
  6. hi... hab am 24 September 2008 glaub ich Zwischenprüfung (Verkürze auf 2/1/2) wollt fragen wie ich mich am besten auf die Prüfung vorbereiten könnte !? :old und was für theme relevant sind !? :mod: bin FiSi mfg
  7. Hi Leute, wollt mal so Fragen wer alles im Sept 08 Zwischenprüfung als Fachinformatiker für System... hat?!?! Welche möglichen Themen gibt es? Habt ihr schon i-eine Ahnung! Is zwar noch lang hin...aber trotzdem

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...