Zum Inhalt springen

Masta_Daywalker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @fuppel bin bei der IHK Osnabrück emsland!!!!habe am mittwoch auch meine Präsi!!! wo bist du denn?
  2. Ich habe mein Ergebnis erhalten bin mit einer 4 davongekommen! fast eine drei mit 65 % und ihr?
  3. ich wollte wohl gerne die lösungen für die prüfung haben ! für gh2 und wiso wenn jemand die hat dann immer man hier rein
  4. ich wünsche allen gutes gelingen und viel spass beim feiern danach !
  5. Kann mir jemand die lösungen schicken? unter ---> Masta_Daywalker@web.de danke schon mal im voraus
  6. Hat schon jemand ergebnisse bekommen von der bereits geschriebenen Prüfung? Vom 15.05.2001? Hat einer die Lösung für die Prüfung vom 15.05.2001?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...