Zum Inhalt springen

banetel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von banetel

  1. Hallo kann mir jemand die Lösung von der Zwischenprüfung Frühjahr 2006 - FISI schicken: fisi@banetel.eu Vielen Dank ich kann die Lösung einfach nicht finden.
  2. Ich habe doch bei meinen Hobbys nichts über Sport angegeben nur was auch mit IT zutun hat. Nochmal danke an alle :uli Ich lasse das jetzt so - es muss ja keine Musterbewerbung sein
  3. So Danke für die guten Tipps, vorallen an Cleo :uli So mal die aktuelle Version ------------------------------------------------------------------------------ Aber das kommt ja auch durch meine Homepage weil ich mache ja keine Scripte etc um sie dann wieder zu löschen. Ne es geht doch um therotisches Wissen. Ne aber es war halt echt so, ich war von der Firma und den Beruf begeistert. :uli:uli Sehr gut dieser Satz hat mich echt gestört DANKE absolviert habe ich ja schon und gemacht ist auch nicht besser.
  4. Sind sie ja auch - also Bestätigungen. Aber ich muss mich ja Verkaufen und was ist da besser als abgeschlossene Praktika. Naja mahl ehrlich wer bricht nicht wegen schlechten Noten die Schule ab? Bestimmt mehr als 95%! Darum geht es ja nicht sonder es geschickt zu formulieren, dass es gut klingt aber die Wahrheit sagt Danke für Antwort :nett:
  5. Jo aber ich habe es etwas verändert. Also ok ich Poste es mal hier rein: Das mit den PC schrauben werde ich gleich noch verbessern - danke für den Tipp
  6. Könnt ihr das mal anschauen und ev. Verbessern :old VIEEEEEEEEEELEN DANK :byby: Bewerbung.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...