Zum Inhalt springen

-ediot-KdB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Das funzt vielleicht bei mir zu Hause aber leider net bei meinem HOSTER denn an die PHP.ini komm ich gar net dran außerdem ist der SPACE unter LINUX gehostet da kom ich mit C: auch net weit bei mir zu hause übrigens auch net trotzdem thx
  2. UPS übersehen hatt die SCRIPTE vor dem POSTEN hier noch nen klein bissel abgeändert. Hab jetzt die TAGS wieder entfernt funktionieren tun sie aber immer noch net [ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: [ediot]KdB ]
  3. Hi, hab nen dickes Problem mit dem SessionManagment von PHP bzw irgendwie wollen meine ersten TestScripte net laufen. D.H. die mit Session register registrierte Variable wird irgendwie net gespeichert. Die Scripte sind hier zu finden Script1 und hier das zweite (welches die Session aus dem ersten wieder aufrufen sollte) Script2 So und dann wär da noch der hoff ich mal aufschlussreiche Teil aus phpinfo() PHPInfo Auszug

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...