Zum Inhalt springen

Sköll

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Super. Danke euch. Habe iTalc genommen. Funktioniert (bis auf das anschalten, aber dafür habe ich ja noch meinen DRBL-Server) wunderbar. Gruß Jan
  2. Moin, ich habe den Auftrag, unseren Ausbildungsraum (12 Schülerrechner + 1 Ausbilderrechner, Win2K Pro) neu aufzubauen. Soweit kein Problem. Nun wollte ich auch noch eine Software auf die Rechner spielen, mit der z.B. der Ausbilder sein Monitor-Bild auf die Monitore der Schüler "projezieren" kann, o.ä.. Problem: Ich bekomme dafür keine Haushaltsmittel. Also sollte es eine kostenlose, und rein Softwarebasierte Lösung sein. Kennt jemand vllt so etwas. Vielen Dank im Voraus Jan :old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...