Zum Inhalt springen

mind4you

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von mind4you

  1. Leute ihr habt mir aber arbeit gemacht... Ich habe 693 Mails bekommen. Auf der URL waren binne 5 Tagen 3500 Besucher. Ich habe es nicht geschafft eine einzige Mail zu beantworten. (GMX ist echt schei...e) Naja die meisten haben mich gefragt ob ich die (PR)rüfung vom 6.6. habe. (Woher denn?) Ich hatte diese Original Prüfung nur zum Vorbereiten der neuen Prüfung ins Netz gestellt. (Da ist wohl ein Irrtum gewesen. Die meisten waren enttäuscht das es nicht die (PR)rüng vom 6.6 war. --> Da kann man nichts machen.) Ich hoffe ihr seit gestern alle gut durchgekommen....
  2. Hallo Leute. Endlich habe ich die original (PR)üfunge und Lösungen zur Abschlußprüfung Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2001. Ich hoffe es hilft euch für die Prüfungsvorbereitung für den 6.6.01 Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. mind4you@gmx.de Prüfung und Lösung hier

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...