Zum Inhalt springen

it-interessierter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. moin zusammen, also ich hab morgen mein erstes Vorstellungsgespräch und hätte da noch ne frage: kann ich beim vorstellungsgéspräch eine normale blaue jeans anziehen oder sollte es seher eine schwarze jeans sein? danke schonmal
  2. Danke für eure Tipps. Aber ich habe letzte woche bereits meine Bewerbungen weggeschickt Bis jetzt hab ich Ãntworten gekriegt das sie meine Bewerbung erhalten haben und sich in Kürze nochmal bei mir melden....
  3. haaaaaaaaalooooo? ich schicke morgen meine Bewerbungen ab und würde gern noch wissen wie ihr den satz findet. also der satz kommt vor "Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen" und heist: "Ich bewerbe mich bei Ihrer Firma weil sie einen sehr guten Ruf hat und ich gerne für Sie arbeiten würde." was haltet ihr davon? Danke
  4. ok. danke erstmal für eure Tipps was haltet ihr denn am ende vom Anschreiben von einem satz wie "Ich bewerbe mich bei ihrer Firma weil sie einen sehr guten Ruf hat und ich gerne für sie arbeiten würde." danke schonmal im vorraus
  5. ich hab das nur hier im forum in klammern weil der absatz noch nicht fertig ist. natürlich kommt der in der beweerbung nicht in klammern Was passt dir an "staatlich" nicht? wo fehken noch kommas? Danke
  6. Also danke erstmal für eure Tipps :uli Ich hab die bewerbung überarbeitet und bin zu volgendem ergebniss gekommen: (der letzte satz in klammer ist nur provisorisch und wird noch ganz sicher anderst gesschrieben) :mod: Adressen.... Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich auf ihrer Homepage gelesen habe bieten Sie einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker an. Ich bin siebzehn Jahre alt und habe die Mittlere Reife. Derzeit besuche ich das Berufskolleg Technische Kommunikation, das ich 2009 mit der Fachhochschulreife abschließen werde. Durch den Besuch des Berufskolleg für Technik und Medien habe ich bereits Vorkenntnisse in der Elektrotechnik, der Digitaltechnik sowie im technischen Zeichnen von Hand und am PC. Ein großer Bestandteil des Schuljahrs war das Arbeiten mit verschiedenen Präsentationssoftwares, mit HTML sowie mit Programmen zur Textverarbeitung und Tabellenkalkulation. Im Berufskolleg wurden viele Aufgaben in der Gruppe bearbeit wodurch ich schon Erfahrung im Bearbeiten von Aufgaben in der Gruppe gesammelt habe. Nach dem Besuch des Berufskolleg für Technische Kommunikation werde ich ihm nächsten Jahr den Abschluss des Staatlich geprüften Assistent für Technische Kommunikation machen sowie die Fachhochschulreife erwerben. (In meiner Freizeit arbeite ich gerne am PC und erstelle gerne Präsentationen zu Privaten Anlässen.) Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Anlagen -Lebenslauf -Abschlusszeugnis der Realschule -Abschlusszeugnis des Berufskollegs Technik und Medien
  7. ok danke für die antworten und die sachliche kritik. ich ändere das schreiben jetz nochmal bisschen und stelle es danach nochmal rein.
  8. hier meine bewerbung zur ausbildung zum fachinformatiker: Adressen.... Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker. Ich bin siebzehn Jahre alt und habe die Mittlere Reife. Derzeit besuche ich das Berufskolleg Technische Kommunikation zum Erwerb der Fachhochschulreife. Mit der Ausbildung könnte ich im September 2009 beginnen. Durch den Besuch des Berufskolleg für Technik und Medien habe ich bereits Vorkenntnisse in der Elektrotechnik, der Digitaltechnik sowie im technischen Zeichnen von Hand und am PC. Ein großer Bestandteil des Berufskolleg Technik und Medien war das Arbeiten mit verschiedenen Präsentationssoftwares, mit verschiedenen Programmiersprachen wie HTML sowie mit Programmen zur Textverarbeitung und Tabellenkalkulation. Im Berufskolleg wurden viele Aufgaben in der Gruppe bearbeit wodurch ich schon Erfahrung im Bearbeiten von Aufgaben in der Gruppe gesammelt habe. Wir haben über das gesamte Schuljahr ein großes fächerübergreifendes Gruppenprojekt erarbeitet in dem wir all unsere gesammelten Kenntnisse umgesetzt haben. Nach dem Besuch des Berufskolleg für Technische Kommunikation werde ich ihm nächsten Jahr den Abschluss des Staatlich geprüften Assistent für Technische Kommunikation machen sowie die Fachhochschulreife erwerben. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
  9. hi leute, ich mach gerade das Berufskoleg Technick und Medien in Baden-Württemberg. Nach diesem Jahr (also im Sommer) mach ich das Berufskolleg Technische Kommunikation und erwerbe damit die Fachhochschulreife. Ich hab vor kurzem mein Halbjahreszeugniss bekommen. Da ich mich im Sommer als Fachinformatiker bewerben möchte wollt ich euch mal fragen was ihr von meinem Halbjahreszeugniss haltet und ob ich damit eine reale Chanch hab einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker zu bekommen. Außerdem wollt ich noch fragen ob ihr wisst ob ich mit dieser Fachhochschulreife ein BA-Studium machen kann.Soweit ich mich informiert habe kann ich das nicht. Also hier kommt jetzt mein Zeigniss: Religionslehre gut Geschichte mit Gemeinschaftskunde sehr gut Deutsch gut Technisches Englisch gut Mathematik befriedigend Angewandte Technik mit Labor gut Betriebswirtschaftslehre und Marketing gut Software-und Medienanwendung befriedigend also ich bin auf eure Meinung gespannt schonmal Danke im Vorraus:)

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung