Zum Inhalt springen

BringMeTheHorizon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sry für Doppelpost; wie ist denn sonst so die Prüfung ausgefallen dieses Jahr? Bin mit meiner 2,8 ja eher so mittelmaß.
  2. Vielen Dank für eure Antworten, ich will mal hoffen das ihr rechtbehaltet und das ich mit meiner drei auch einen guten Job finde
  3. Vielen Dank, im prinzip klingt das auch alles recht Logisch. Hat sonst noch jemand Meinungen zu dem Thema?
  4. Hallo, hatte letzte Woche meine mündliche Prüfung. Alles in allem bin ich mit 75% auf einer drei gelandet. Das ist zwar auch ungefähr der Schnitt meiner Berufsschulklasse, aber einige sind doch besser. Gerade im schriftlichen habe ich viele Punkte verschenkt (v.a. im Soziteil) Mittlerweile mach ich mir ein wenig Gedanken, ob die Ausbildung umsonst war, schließlich ist eine drei nur "befriedigend". Deshalb die Frage: Wie wichtig ist die Abschlussnote später einmal bei Bewerbungen? Wird mehr wert auf das Arbeitszeugnis gelegt? PS: Ich habe vor, mein Fachabitur nachzuholen. Viele Grüße.
  5. Suche prüfungen und lösungen für Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration mat.muenzel@gmail.com
  6. Hi, bin auch FISI und hab im Sommer Prüfung. Wollte fragen ob du vielleicht irgendwelche Abschlussprüfungen hast? Danke Gruß Redscorpion

  7. Suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration (Sommer und Winter) mit Lösungen gerne ab 2006 bis 09 Winter an mat.muenzel@gmail.com danke!
  8. Suche Prüfungen + Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration Zwischenprüfung bitte an muenzel@fh-koblenz.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...