Zum Inhalt springen

ZeroEnna1989

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ZeroEnna1989

  1. 3,5 Zugriffe pro Minute? Das kann schonmal eng werden, da ich zwischen 18 und 22 Uhr quasi nen "Ansturm" habe, wo schonmal eta 10 Zugriffe in der Minute getätigt werden.
  2. Hallo zusammen, ich habe durch Zufall einen Server "geerbt", bzw zur Verfügung gestellt bekommen. Es handelt sich dabei um einen DELL-Server, Modell PowerEdge R210. Derzeit ist allerdings nur eine SAS-Platte verbaut. Wenn ich auf der Maschine eine Multi-Site-Hosting-Umgebung betreiben will, die etwa 5000 Zugriffe am Tag erwartet, sollte ich 280 € für eine zweite SAS-Platte ausgeben, oder "reichen" 200 € für 2x1TB SATA Platten aus? Ich befürchte hier in erster Linie Einbußen in der Performance, die mir schon sehr wichtig ist, da ich von einem vServer wegmöchte, und das auch "spüren" will. Grüße ZeroEnna
  3. Ich bin mir da absolut sicher, da mit meine Arbeitskollegen ziemlich den Rücken freihalten. Aus purem Eigennutz nehme ich an, da ich vorr. Übernommen werde
  4. Danke für die Antwort. Wenn es die Möglichkeit gibt werde ich die Durchführung auf die erste Ferienwoche verlegen. EDIT: Naja Netto gesehen is es eine Woche ;-), Außerdem ist das Thema KMS nicht sooo umfangreich. Ich denke hätte ich Hyper-V gemacht, sähe es anders aus.
  5. Hi liebe Mit-FiSis, bei meinem Abschlussprojekt haben gleich drei Leute gepennt: 1. Ich 2. Mein Ausbilder 3. Die IHK. Warum? Durchführungszeitraum eine Woche! Und dann auch noch Berufsschule. :upps Theoretisch kann ich es also gleich bleiben lassen. :old Jetzt ist natürlich die Frage, was ich tun kann. Mir fallen da spontan mehrere Dinge ein: 1. Durchbeißen. Wochenstunden? Arbeitsvertrag? :mod: Püh. Mir doch latte. Von mir aus mach ich 60 Stunden wenn ich nur eine gute Doku abliefere. 2. Dramsen. Vielleicht kann ich ja die Berufsschule überreden, auf mich zu verzichten. 3. "Drüberarbeiten", Projektdoku muss schließlich erst 3 Tage später abgegeben werden, also kann ich ja noch zwei Tage...... Habt ihr noch Ideen? Vielleicht auch Tipps, wo der Kaffee grad besonders günstig ist? Grüße ZeroEnna
  6. Hi Leute, hat irgendwer ne Ahnung wie lange bei der T-Com i.d.R. das Mitbestimmungsverfahren dauert? Damit ich ne ungefähre Vorstellung habe wie lange ich mich noch gedulden muss.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...