Zum Inhalt springen

marcelul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also bei meinem Prüfungsergebnis wurde mir gesagt, dass ich 81 Prozent insgesamt habe und damit eine 2- . Also muss eine 2 ja bei 81 prozent beginnen!
  2. Ich dachte das auch eine 2,5 noch zu einer 2 gehört?!
  3. Aber wenn ich so eine 2- als Endnote habe, dann steht doch da als Gesamtnote eine 2 hinterher drauf, oder?
  4. Guten Tag! Habe heute meine mündliche Prüfung zum Informatikkaufmann gemacht. Gesamtnote ist eine 2-. Was steht davon nun auf dem Gesellenbrief? Steht dann jetzt auf dem Gesellenbrief eine 2?! Und was steht da sonst noch? Danke und Gruß marcelul
  5. Hallo zusammen! Habe noch 2 Aufgaben entdeckt. Könnt ihr mir dabei auch weiterhelfen? Vielen Dank schon im Voraus! Viele Grüße
  6. Vielen Dank an euch alle. Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Aber bitte erklärt mir die 4 noch einmal genauer. Ich weiß irgendwie nicht genau wie ich das lesen soll.
  7. Hallo zusammen! Ich habe nächste Woche Zwischenprüfung, mir sind da noch ein paar Aufgaben unklar. Hier mal Screens von den Aufgaben: 1. 2. 3. 4. 5. Könnt ihr mir bei den Aufgaben helfen? Am besten mit Erklärung wie man das Rechnet. Weiß nicht wie ich die lösen soll! Vielen Dank schon im Voraus! Gruß marcelul

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...