Zum Inhalt springen

FachFortuna86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich suche ein Buch mit dem ich mich auf die IHK-Prüfung im Sommer 2008 vorbereiten kann. Da sollte alles drin sein, was in so einer Prüfung abgefragt werden kann. Ich kann mir nämlich jetzt noch kein wirkliches Bild von so einer Prüfung machen - so wie die Zwischenprüfung mit Häckchen setzten wirds ja weniger sein, sondern schon aunspruchvoller. Wer kann mir da ein Buch empfehlen, das smich sicher durch die Prüfung bringt? Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen mir weiterzuhelfen. Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...