Zum Inhalt springen

Smiley

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Smiley

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>am ende jeder Phase noch ein Summenfeld um die differenz zwischen angegebener und tatsächlicher Zeit zu zeigen.
  2. Hi, so ich bin gerade dabei meine Doku zu verfassen. Bin jetzt fast fertig mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Meine Frage: Wie detailiert stellt man den Projektablauf(zeitliche Gliederung) dar, sprich reicht es aus, wenn man kurz neben einem prägnanten Stichwort die Zeitangabe schreibt, oder sollte hier auch nochmal darauf eingegangen werden, was man so ungefähr alles gemacht hat? thx für Eure Hilfe... Smiley Bück' Dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  3. Hallo... ...also ich habe folgendes Problem: Mein Arbeitgeber stellt mir frei, meine Lehre als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung von 3 auf 2 Jahre(!!!) zu verkürzen...daher meine Frage: Was habe ich im ersten Lehrjahr verpasst und brauche ich den Stoff für meine Prüfung? Ich kann ein wenig VB coden und bin sehr geübt im Umgang mit jeglichen Proggis und Tools...Lanpartys sei Dank...sollte ich Verkürzen aufgrund der chaotischen Zuständen bei den Prüfungen der IHK und in den Berufsschulen? Was wird von den Berufsschulen im ersten Lehrjahr vermittelt? Ich bitte Euch mir zu helfen, da ich vor Berufsschulbeginn mich entschieden haben muss...thx im voraus...
  4. GEH BLOSS NICHT ZUR S****** BW... ...mach lieber Zivi...alle die sagen, Zivi ist für Weicheier, die sind nur neidisch, dass Sie keinen Zivi gemacht haben...ich spreche auch aus Erfahrung...der schlimmste Fehler meines Lebens, war zur BW zu gehen...
  5. Also ich fange morgens um 9:00 an und gehe abends um 18:00 Uhr...natürlich habe ich auch eine Std. Mittagspause...mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...