Zum Inhalt springen

steve_m

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hätte gestanden "der Strom fließt ÜBER den Akku" dann wäre diese Antwort zu 100% die richtige. Aber durch ihre schwammige Formulierung sollte die IHK beides gelten lassen. http://www.apcmedia.com/salestools/SADE-5TNM3Y_R5_EN.pdf Seite 6
  2. :mod:Ich war eben schon etwas geschockt.. denn genau der Meinung bin ich auch, ich habe auch bei der 2.2 die 3 gewählt. Nur leider ist die Formulierung schwammig. Natürlich kommt der Strom nicht aus dem Akku, aber im Netzbetrieb ist der Akku und der Augang des Gleichrichters parallegeschalten. (Siehe IT-Handbuch ITSE S.181/ USV-Anlagen) Ebenso stimme ich zu das der grüne Punkt nur auf Einwegverpackungen ist. Steht auch auf der Webseite (dort wird für Einwegverpackungen argumentiert). Die Verpackung an sich wird nur einmal verwendet, vom Material, welches ja vielleicht recycled wird, ist ja nicht die Rede. Im Gegensatz z.B. zu einer Mehrweg Colaflasche, die gesäubert und mehrfach befüllt wird. Da wird ja die Verpackung als solche mehrfach verwendet.
  3. @hier333 ich bin auch IT-SE und war mir total unsicher mit dem Runden. Da stand ja "runden sie auf ganze Ampere". Eigentlich wollte ich auch erst 18 und 83 schreiben, lieber ein Ampere mehr als zu wenig. Aber da ich mich an keine spezielle Vorschrift erinnern konnte habe ich abgerundet, also 17,43 = 17A und 82,14 = 82A. Bin mir aber nicht sicher, hat vielleicht einer eine Idee oder Argumentation parat?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...