Zum Inhalt springen

matze-pe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Notenrechner fr die IT-Abschluprfung
  2. ja lad ich nachher mal hoch, bin auch kein AE....bin Fisi:D
  3. Dann habe ich ja fast nichts in meiner Durchführungsphase: Kann ich dir mal meinem Projekantrag zeigen? Gruß Matze
  4. Und Quelltexte auch? Ich habe Quelltexte und Screenshots als Erklärung in meiner Durchführungsphase Gruß Matze
  5. Hallo, nachdem mein Projektantrag genehmigt wurde, konnte ich mit meinem Online Portal anfangen zu programmieren. Jetzt bin ich bei der Projektdoku: Ich habe ein ERM Diagramm, ein Ablaufdiagramm, dann habe ich eine Übersicht mit Spaltenbezeichnung meiner MySQL Tabellen reingebracht und ein Exkurs zu den MySQL Tabellentypen Ich hab das jetzt alles zusammen gewürfelt in meiner Doku, würdet ihr alle oben genannten Themen in den Anhang setzten? Weil meine Projektdurchführung folgendermaßen aussieht: 3.1 Erstellung des ERM Diagramms 3.2 Aufbau der MySQL Datenbank 3.3 Programmierung des Online Portals 3.3.1 Login Skript 3.3.2 Übersichtsseiten für Benutzergruppen erstellen 3.3.3 HTML Formular für Bestellungen erstellen 3.3.4 Bestelldetails aus der MySQL Datenbank auslesen 3.4 Funktionsüberprüfungen Vielen Dank Gruß Matze:)
  6. Wie würde denn der Quelli aussehen, wenn ein Benutzerkonto und PW hinterlegt ist? mfg
  7. Alles klar, danke für Eure Antwort Gruß Matze
  8. Bin bei der IHK Lüneburg / Wolfsburg Ich hab hier eine "Empfelung Fuehren_von_Ausbildungsnachweisen" Da steht drin: Die Ausbildungsnachweise sind mindestens monatlich schriftlich zu führen (Umfang: ca. 1 DIN A 4-Seite für eine Woche). Ob ich mit meinen 1x pro Monat damit durchkomme? Gruß Matze
  9. Hallo, ich bin jetzt im 3 Lehrjahr für Fachinformatiker Systemintegration und meine Abschlussprüfung steht bevor. Ich habe meine Ausbildungsnachweise immer monatlich geschrieben und habe von manchen aus meiner Klasse gehört, dass Sie wöchentlich schreiben. Hat einer Erfahrungen mit monatlichen Ausbildungsnachweisen? Werden die zugelassen? Gruß matze

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...