Zum Inhalt springen

daphonk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Ich habe mal ne kurze frage... und zwar denke ich das ich mit Ach und krach durch die AP 2003 FISI wohl durchgekommen bin. Nun meine Frage zum Fachgespräch... ist es so, das man alles wissen muss, was man auch für die Prüfung gelernt hat, d.h. sich alles vorher nochmal reinzeihen ? Oder kann man davon ausgehen, das die Fragen sich auf sein Projekt beschränken, soll heissen, nicht nur auf die Doku von wegen unklarheiten, sondern, wenn man jetzt zum Beispiel was mit Telefonie gemacht hat ... so fragen wie funktioniert ISDN, oder Mobilfunk, was ist GSM, keine Ahnung, sowas halt, was sich an das Thema anlehnt. Nicht das man Firewalls gemacht hat, und dann zu was weis ich Ohmsches Gesetz oder so gefragt wird ? Habt ihr da Erfahrungen ?
  2. Gibs auch noch die Lösungen für GH2 4 - 6 ?? wäre cool. daphonk@phonkytown.de
  3. Alles klar ... war ein Fehler der Firma .. 850.- sind es im endeffekt. Trotzdem danke cya
  4. Gut dann werde ich mal in der Personalabteilung anfragen.
  5. Hallo. Ist es normal, wenn man 1050,- Brutto im ersten Jahr bekommt und dann bei Steuerklasse I , keine Kinder ... nur 530,- DM ausgezahlt bekommt ? Habe im Forum gelesen, das viele 850,- bekommen.
  6. Nein ich meine einen Azubiausweis generell .... wie Ziviausweis usw ...
  7. Hallo Ich habe eine Frage : Und zwar bin ich der erste FiSi in meiner Firma, und habe eine Frage, ob man normalerweise einen Azubi Ausweis bekommt ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...