Zum Inhalt springen

Miszundastood

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ich bin jetzt mit meiner Doku fast fertig und begebe mich nun an die Zusammenfassung der Quellenangaben. Dazu habe ich einge Fragen. 1. In welcher Form gebe ich Internetquellen an und wobei muss ich dabei achten. 2.Ist Wikipedia wirklich eine Quelle die man angeben kann? 3. In welcher Form gebe ich Buchquellen an? Muss ich nur das Buch erwähnen oder auch kapitel und sowas. Viele Dank im Vorraus
  2. Vielen Dank schonmal für die Rasche Antwort. Das beduetet also das das Protokoll von meiner Firma erstellt wird und dann von beiden Parteinen unterschrieben werden muss?
  3. Ich frage mich gerade wann das Abfrageprotokoll erstellt wird....nachdem die Dokumentation erstellt worden ist oder geht auch vorher? Viel Dank schonmal für die Antworten
  4. Also ich denke wie viele andere Sitzte ich hier an meiner Projektarbeit und schreibe und schreibe.... Jetzt wo ich fast fertig bin fällt mir auf das ich nirgendwie erwähnt habe welche Programmiersprache ich nutze. An welcher Stelle kann ich diese Information einbringen. Gehört das vieleicht zum Projektumfeld oder so? Danke schonmal für eure Antworten...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...