Zum Inhalt springen

FlipFlap

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab ebend mit der IHK Telefoniert und ich darf die Prüfung im September wiederholen. Mir fällt ein Stein vom Herzen !!
  2. Das geht nicht so einfach da ich ein Attest brauche und das bekomme ich nur vom Gesundheitsamt die dich genau untersuchen. Ich bezweifle das ich dort durchkomme. Ist nicht so wie beim Hausarzt ..da wäre das kein Problem. Außerdem hat es nach den Öffnungszeiten heute nicht geöffnet.
  3. Hey FI Kollegen. Ich hab ein großes Problem, denn ich habe heute leider die Zwischenprüfung verpennt. Habe noch bis spät in die Nacht gelernt und trotz gestelltem Wecker die Prüfung verschlafen. Dafür könnt ich mich selber schlagen!!! Soweit ich weiß wird man ohne Zwischenprüfung auch nicht zur Abschlussprüfung zugelassen. Wobei ich dies nicht nachvollziehen kann da die ZP ja nichts zählt und mein Betrieb schon bescheid weiß und es eher gelassen sieht. Muss ich jetzt meine ganze Ausbildung hinschmeißen?? Weiß jemand rat wie ich nun weiter vorgehen kann/sollte??? Mfg FlipFlap

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...