Zum Inhalt springen

RiotSquad87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles klar, danke Ich war wohl etwas durcheinander!
  2. sorry, ich hab irgendwie das Gefühl ich stehe auf dem Schlauch Aber ich verstehe immernoch nicht, warum jemand für eine Korrektur einer Klausur länger/kürzer braucht, weil es z.B. eine Wiederholerprüfung ist? Oder bedeutet das nur, dass z.B. erst Wiederholerprüfungen korrigiert werden und dann die regulären und die Verkürzer erst zum Schluß? Oder gibt es im Winter gar keine "regulären"? (Ich glaub das ist es- wenn ja- man bin ich blöd ) Danke schon mal für Antworten
  3. Hallo, ich habe hier folgendes entdeckt: Könnte mir jemand erklären, wieso die Dauer abhängig davon ist, ob es ein Wiederholer/Verkürzer oder Regulärer ist? Die Prüfungen sind doch für gleich oder irre ich mich da? Gruß RS87
  4. Ich suche noch die Lösung für GA1 Winter 2005/2006, wäre super wenn die einer für mich hat:) rockinriot@gmx.net Danke!
  5. Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu dem im Titel genannten Handlungsschritt (FISI). Und zwar wird hier in Aufg. aa) nach zwei Möglichkeiten der Datensicherung anstatt einem alten Streamer (Einzellaufwerk, kein Wechsler) gefragt. In ab) nach einem Datensicherungskonzept mit der kürzesten Sicherungs- und Wiederherstellungszeit und in ac) nach einer Speichertechnik mit der Dokumente langfristig und revisionssicher (also nicht veränderbar) gefragt. Hättet ihr hierfür Lösungen parat? Das wäre super! Danke im Voraus
  6. Hi, ich suche nun auch die Lösung für FISI GA1 von der W2006/2007 Prüfung. Die GA2 von Sommer06 auch immernoch;) Bitte um Mail! Danke!
  7. Hallo zusammen, ich benötige die Lösung für die GA2 in der Abschlussprüfung vom Sommer 2006! Wäre super, wenn jemand mir diese schicken könnte rockinriot@gmx.net Danke
  8. Ich bin auch immernoch der Meinung, dass bei 3.8 nicht 1 / 7 / 3 rauskommt sondern 1 / 5 / 3 ... die 7 macht doch gar keinen Sinn oder wie seht ihr das?
  9. wenn es wirklich 2,2222 punkte dafür gäbe, hätten es 45 aufgaben sein müssen!
  10. was sagst du denn zu den 2,27 Punkten? Das müssen doch 2,2727 statt 2,2222 sein!
  11. ich hoffe auch, dass sich der Threadersteller einfach nur geirrt hat mit den 2,222 Pkt.
  12. Wieso wird das denn mit 2,2222 bewertet und nicht mit 2,2727?? 44*2,222 sind doch nur 97,x noch was

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...