Zum Inhalt springen

benny20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. benny20

    JSDK20...

    Habe es gestern doch noch gefunden... Aber nicht unter SUN, sonder auf nem FTP Server... Habe jetzt Apache, JDK, JSDK und JServ hinbekommen... jetzt kommt MySQL dran... hoffentlich klappt das... trotzdem danke nochmal... benny
  2. benny20

    JSDK20...

    Hi leute... ... also langsam habe ich kein Bock mehr auf Scheiss Java. Bekomme nicht mal Datein die ich zum installieren des Servers brauche... Könnte mir einer vielleicht sagen wo ich das JSDK20 für LINUX her bekomme... ?! Ich kann immer nur das j2sdk finden! Und das ist wohl das falsche.. also mir gehen die Ideen aus.. Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte.. cu benny
  3. Hi! Sorry aber ich habe mich verschrieben!! Ich meinte das JSDK!!! Also noch mit nem S dirn ! ) Da habe ich Probleme. Finde halt die Datei jsdk.jar nicht... Kannste mir dabei vielleicht auch helfen ? Wäre echt spitze... danke
  4. Hi Leute!! Ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich das JSDK2.0 auf einem Apache WS unter LINUX installieren. Habe das Paket soweit entpackt, und möchte es nun über ./configure konfigurieren und dann starten. Jetzt will das JDSDK aber ne Datei haben, die jsdk.jar heist! Und das ist das Problem, diese Datei finde ich nicht,auch ein find über / bringt nichts ans Licht. Wo liegt diese Datei bzw. was habe ich falsch gemacht ?? Bin für jede Hilfe dankbar.. ) cu benny
  5. Hallo zusammen. Ich muss für das CMS System OpenCMS *g* das JDK2.0 von SUN installieren. Habe ich auch soweit geschafft. Nun will ich das Ding aber über ./configure konfigurieren, da muss ich dann auch den PATH für die Datei jsdk.jar angeben. Und das ist das Problem. Diese Datei gibt es nicht im Paket ?!?! Was nu ? Weiss da einer was ?? Wäre echt cool.. danke cu benny
  6. Hallo! Programm: www.opencms.com Deutesche Infos u. Doks: http://www.weboholics.de/index-7.html Hoffe ihr bekommt da mehr zu raus... oder es gar zum laufen cu benny
  7. Habe da was gefunden... es nennt sich !OpenCMS. Kennt das jemand ? benny
  8. Naja ich suche so etwas wie InfoOffice oder PanSite.. ) Also keine Skripte oder sowas.. sollte schon fertiges Progi sein.. cu benny
  9. Kennt jemand von euch ein kostenloses oder ein preiswertes CMS ? Ich verzweifel so langsam. Das einzige was ich da bis jetzt gefunden habe ich PCMS. Aber das taugt nix... Wäre echt cool wenn mir da einer von euch helfen könnte.... danke..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...