Zum Inhalt springen

renew00

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe 3 Dell U2414H Monitore welche über Displayport mit einem Displayport Adapter auf mein Dell XPS 13 angeschlossen sind. Ich habe auf 2 die richtige Auflösung und auf dem dritten nurr 640x480. Ich habe schon die Grafikkarten und Adaptertreiber neu installiert, aber es hat nichts geholfen. Das komisch ist es hatte schonmal funktioniert, als ich jedoch mitten im Betrieb den adapter getrennt habe um nur das Notebook alleine zu verwenden und danach wieder angeschlossen habe, konnten nur noch 2 Monitore mit der richtigen Auflösung verwendet werden. Habt ihr vielleicht noch eine Idee woran es liegen kann? Danke und schöne Grüße!
  2. ok. also das mit dem Media Player hab ich geschafft, da gibt es bei nVidia Control Panel eine Einstellungen die man dazu treffen kann. Jedoch das die Applikationen in der Mitte, also zwischen den beiden Monitoren geöffnet wird, besteht weiterhin.
  3. Hallo! Ich habe folgendes problem und zwar benutze ich 2 Monitore. Ich habe im Windows unter Anzeige --> Einstellungen beide Monitore aktiviert. Auf einen habe ich den desktop und auf den anderen nur das Hitnergrundbild wo ich nach belieben Fenster hinziehen kann, welche dann nur auf dem zweiten Minotr angezeigt wird. Zum Problem: Wenn ich, egal welche, Applikationen öffne, dann werden diese immer zwischen meinen 2 Monitoren geöffnet und bleiben da. Ich muss diese erst in einen der 2 Monitore ziehen. ich möchte das die Applikation, aber gleich direkt auf einen der Monitore angezeigt wird und nicht zentriert (also dazwischen). Weiters, wenn ich mir ein Video anschaun will dann öffnet er es auf beiden Monitoren, auch das will ich abstellen? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke im voraus! Mit Besten Grüßen! PS: OS --> WinXP Prof.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...