Zum Inhalt springen

Devilworld

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey, habe gerade ein gaaaanz großes Problem... habe mein Bios updaten wollen... und ja, gerade während des Updatens hat sich der PC aufgehangen... :upps Naaaja, jetzt kommt immer die Fehlermeldung: BIOS ROM checksum error Drive a error system halt und dabei Piept der PC vor sich hin... In Google habe ich meistens nur gelesen, das man das Mainboard jetzt wegwerfen kann :eek Da ja aber eigendlich nur das Bios einen schreibfehler hat, kann man doch nun es Reseten... da aber Jumper und Batterie nichts genutzt haben, wollte ich euch nun um rat fragen... Achja es ist das P965 Neo Vielen dank für eure Hilfe ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...